Prüfungsangst

  • Prüfungsangst
     Milosh
      schrieb am Dienstag, 12. Januar 2021
    Hallo ihr lieben ., ??

    Ich habe Dienstag meine praktische Prüfung und hab Angst zu Versagen oder nicht zu bestehen , meine gestrige Fahrstunde war ne Katastrophe... mein Fahrlehrer wollte wissen was los ist , ich konnte es nicht groß erklären ?... ich sagte wie ich mich fühle und das ich Angst vor Dienstag habe ... und Angst habe die Fahrerlaubnis nicht zu bekommen ... jedenfalls hab ich seit der Zeit konzentrations schwierigkeiten , und mache die kleinsten dummen Fehler ... darüber ich mich dann ärgere und bei jeder Fahrstunde denke ich an meine Fehler der vergangen Fahrstunden , und versuche diese wieder auszubessern ... was zu mehr Chaos führt ... vielleicht hat jemand einen schnellen Rat berat ... liebe Grüße zusammen ????
  • Thema
    Re: Prüfungsangst
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 12. Januar 2021
    Text
    Einfach hier die 10 Millionen Threads über das Thema und die 100 Millionen "Tipps" lesen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Prüfungsangst
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 13. Januar 2021
    Text
    Es wird alles gut werden. Stellst du einfach immer sicher, dass du eine gute Vorbereitung machst und in dem Moment, wenn du den Test machst, wird die Nervosität einfach weggehen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Prüfungsangst
    Autor
      Milosh
      schrieb am Mittwoch, 13. Januar 2021
    Text
    >Es wird alles gut werden. Stellst du einfach immer sicher, dass du eine gute Vorbereitung machst und in dem Moment, wenn du den Test machst, wird die Nervosität einfach weggehen!

    Meine jetzigen Fahrstunden sind katastrophal ?? hab nichts womit ich mich positiv puschen kann ??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Prüfungsangst
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 20. Januar 2021
    Text
    >>Es wird alles gut werden. Stellst du einfach immer sicher, dass du eine gute Vorbereitung machst und in dem Moment, wenn du den Test machst, wird die Nervosität einfach weggehen!
    >
    >Meine jetzigen Fahrstunden sind katastrophal ?? hab nichts womit ich mich positiv puschen kann ??

    oh es ist besser, schnell zu kündigen und einen besseren zu finden! es gibt so viele Möglichkeiten

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo