Prüfungstag

  • Prüfungstag
     Marius
      schrieb am Montag, 15. Juli 2019
    Ich habe zwar bereits den BF17 Führerschein bekommen, aber diese Situation am Prüfungstag muss ich einfach teilen. 7.00 Uhr, ich laufe grade in die Fahrschule und bin sehr nervös. Ich setze mich neben ihm. Auf einmal fährt er mich an, ich hätte, nachdem ich am Freitag zuvor die letzte Fahrstunde hatte, ihn nochmal anrufen sollen, ob ich samstags nochmal fahren soll. Er sagte zu mir, ich solle, bei Interesse Bescheid sagen, sonst nicht. Also habe ich nicht mehr angerufen, da ich keine Interesse mehr an weiterer Übung hatte.
    Trotz all dem macht er mich deswegen nur noch 15 Minuten von meiner Prüfung entfernt klein.
    Was sich manche Fahrlehrer erlauben.
    Dank eines netten Fahrlehrers und einer überschaubaren Strecke habe ich, wie schon gesagt, die Prüfung trotzdem bestanden.
  • Thema
    Re: Prüfungstag
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 16. Juli 2019
    Text
    Hi,

    >Trotz all dem macht er mich deswegen nur noch 15 Minuten von meiner Prüfung entfernt klein.
    >Was sich manche Fahrlehrer erlauben.

    Och, Google und seine Homepage freuen sich sicher über einesachliche Bewertung

    >Dank eines netten Fahrlehrers und einer überschaubaren Strecke habe ich, wie schon gesagt, die Prüfung trotzdem bestanden.

    Herzlichen Glückwunsch
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo