Punkte abbauen

  • Punkte abbauen
     Limo2345
      schrieb am Montag, 20. Dezember 2021
    Hallo,
    Ich würde gerne ein paar meiner Punkte abbauen und habe gehört, dass das in Fahrschulen möglich ist. Aber wohl erst nach der Probezeit.
    Hab meinen Führerschein jetzt fast ein halbes Jahr und hab ziemlich wahrscheinlich 5 Punkte.
    Ich würde gerne welche abbauen, wenn das möglich ist. Ich hab noch kein Aufbauseminar gemacht. Gibt es also irgendwas, wie ich sie abbauen kann?
  • Thema
    Re: Punkte abbauen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 21. Dezember 2021
    Text
    >Hallo,

    Moin,

    >Hab meinen Führerschein jetzt fast ein halbes Jahr und hab ziemlich wahrscheinlich 5 Punkte.

    Dann bekommst du eh erstmal eine Verlängerung der Probezeit und ein Aufbauseminar angeordnet.

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo