Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Rund ums Bremsen und Gas geben

  • Rund ums Bremsen und Gas geben
     Ben2000
      schrieb am Sonntag, 2. Oktober 2022
    Hi zusammen,

    Ich hatte am Freitag meine erste Fahrstunde. Mein Lehrer ist ein ruhiger und geduldiger Mensch. Leider hatte ich, wohl auch aufgrund ein paar Simulatorstunden, Probleme den richtigen Bremsdruck ( habe immer zuerst zu fest und später viel zu langsam) und richtig Gas zu geben (sprich ich möchte entspannt Anfahren). Mein Fahrlehrer hat es mir auch erklärt, wie ich es am besten Umsetzen kann.
    Meine Frage liegt darin, ob ihr eventuell Tipps habt, um, das ganze gefahrlos zu üben.
  • Thema
    Re: Rund ums Bremsen und Gas geben
    Autor
      Robert_
      schrieb am Dienstag, 4. Oktober 2022
    Text
    Hi Ben,

    mein Tipp zum gefahrlosen Üben ->Fahrstunden!!! Du hattest am Freitag deine erste, das wird alles. Wenn du regelmäßig Fahrstunden hast, wirst du dir darüber recht schnell gar keine Gedanken mehr machen und ein Gefühl dafür entwickeln.

    Ich rate davon ab jetzt irgendwo privat zu üben. So gewöhnt man sich unter Umständen Dinge an, die dann erst wieder abtrainiert werden müssen.

    Dein FL ist ruhig und geduldig, der wird dir alles nach und nach beibringen. Bleib locker und freu dich drauf.

    Grüsse
    Robert

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2022 Logo

Fahrschule.de 2022

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2022

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo