Rückwärts einparken Abstand?

  • Rückwärts einparken Abstand?
     Maxi32224
      schrieb am Freitag, 25. Februar 2022
    Hallo,

    Ich habe eine Frage zum rückwärts einparken auf dem Parkplatz z. B. Netto, Lidl usw.

    Wenn ich rückwärts parken tue zwischen 2 Fahrzeugen, woran liegt es, dass ich zu den Fahrzeugen zu nah dran bin oder auch zu weit weg bin?

    Wenn ich in die Lücke will fahre ich erstmal am Auto vorbei so, dass ich am kleinsten Fenster links das Logo vom Auto sehe.

  • Thema
    Re: Rückwärts einparken Abstand?
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 25. Februar 2022
    Text
    >Hallo,
    >
    >Ich habe eine Frage zum rückwärts einparken auf dem Parkplatz z. B. Netto, Lidl usw.
    >
    >Wenn ich rückwärts parken tue zwischen 2 Fahrzeugen, woran liegt es, dass ich zu den Fahrzeugen zu nah dran bin oder auch zu weit weg bin?
    >
    >Wenn ich in die Lücke will fahre ich erstmal am Auto vorbei so, dass ich am kleinsten Fenster links das Logo vom Auto sehe.
    >
    >
    Lass mich nachdenken ------ ich vermute am lenken

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo