Samstag Geburtstag Führerschein

  • Samstag Geburtstag Führerschein
     milkyfail
      schrieb am Freitag, 6. Mai 2016
    Hallo Community,

    ich bin 23 Jahre alt und mache zurzeit meinen A Führerschein. Dies erlaubt mir mit 24Jahren alle Motorradklassen zu fahren.
    Nun meine Frage, da ich an einem Samstag dieses Jahr Geburtstag habe, ich allerdings eine Tour an diesem Wochenende mit meinem Dad fahren wollte, da er am selben Tag wie ich Geburtstag hat, wie ich an meinen Führerschein ran komme?
    Darf ich auch ohne Führerschein fahren?
    Gibt es eine Möglichkeit zur vorläufigen Fahrerlaubnis? (Kleiner schrieb zum mitführen für das Wochenende)

    Wäre nicht schlecht wenn mir jemand weiter helfen kann :)

    Lg
    Steve
  • Thema
    Samstag Geburtstag Führerschein
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 6. Mai 2016
    Text
    >Hallo Community,

    Hi Steve,

    >Nun meine Frage, da ich an einem Samstag dieses Jahr Geburtstag habe, ich allerdings eine Tour an diesem Wochenende mit meinem Dad fahren wollte, da er am selben Tag wie ich Geburtstag hat, wie ich an meinen Führerschein ran komme?

    Garnicht, da die Behörde zu hat.

    >Darf ich auch ohne Führerschein fahren?

    Nein. Fahren ohne Fahrerlaubnis

    >Gibt es eine Möglichkeit zur vorläufigen Fahrerlaubnis? (Kleiner schrieb zum mitführen für das Wochenende)

    Das Problem hast nicht nur du.
    Einfach Pech gehabt

    >Wäre nicht schlecht wenn mir jemand weiter helfen kann :)
    >
    >Lg
    >Steve

    Schönes WE
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo