Schlechte Fahrstunde

  • Schlechte Fahrstunde
     Anni537
      schrieb am Freitag, 4. Oktober 2019
    Hey Leute,
    Ich habe jetzt schon seit 4 Monaten Fahrstunden, allerdings hatte ich lange nur 1x die Woche. Es lief schon seit 2 Wochen echt richtig gut und ich fühlte mich sicher und hatte echt Spaß. Heute hatte ich meine letzte Sonderfahrt, in der wir nach Karlsruhe gefahren sind. Ich ja mich mega darauf gefreut und wollte meinem FL zeigen, dass ich es kann. Lange Rede kurzer Sinn es war eine totale Katastrophe. Ich bin gefahren wie der letzte Anfänger, hab einmal abgewürgt (wurde angemotzt) und dann hab ich’s sehr oft nicht geschafft richtig anzufahren, obwohl ich es eigentlich kann. Parken war auch schrecklich, irgendwann hatte ich einfach nur noch Angst was zu machen, weil ich immer dumm angemacht wurde. Wobei ich meinen FL schon irgendwo verstehen kann. Ich hätte irgendwann auch keine Geduld mit mir gehabt.
    So eine schlechte Stunde hatte ich schon lange nicht mehr und ich dachte bis heute ich hab’s im Griff. Jetzt bin ich total verunsichert und es ist mir such peinlich, weil mein FL jetzt bestimmt auch denkt ich bin komplett bescheuert.
  • Thema
    Re: Schlechte Fahrstunde
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 4. Oktober 2019
    Text
    >Hey Leute,

    Hi Anni,

    >Ich habe jetzt schon seit 4 Monaten Fahrstunden, allerdings hatte ich lange nur 1x die Woche. Es lief schon seit 2 Wochen echt richtig gut und ich fühlte mich sicher und hatte echt Spaß.

    Die 4 Monate sind noch ne ganz normale Zeit heutzutage.
    Ich hab immer öfter LEute, die das JAhr seit ihrer Theorieprüfung bis ans Maximum ausreizen.

    >Heute hatte ich meine letzte Sonderfahrt, in der wir nach Karlsruhe gefahren sind.

    Dann mal in deine Richtung wink :)

    >Ich ja mich mega darauf gefreut und wollte meinem FL zeigen, dass ich es kann. Lange Rede kurzer Sinn es war eine totale Katastrophe.

    Lass mal die Kirche im Dorf.

    >Ich bin gefahren wie der letzte Anfänger, hab einmal abgewürgt (wurde angemotzt)

    Oh, einmal abgewürgt. Damit gibts jetzt n Fahrverbot für die nächsten 25Jahre? Grinz
    Sowas passiert den BEsten (frag mal deinen FL ;), mal sehen, ob er ehrlich antwortet)

    >und dann hab ich’s sehr oft nicht geschafft richtig anzufahren, obwohl ich es eigentlich kann.

    Warum schränkst du deine Aussage mit "eigentlich" selber ein?

    Fehler gemacht, nervös gewesen, danach Folgefehler.
    Was völlig normales.

    >Parken war auch schrecklich, irgendwann hatte ich einfach nur noch Angst was zu machen, weil ich immer dumm angemacht wurde. Wobei ich meinen FL schon irgendwo verstehen kann. Ich hätte irgendwann auch keine Geduld mit mir gehabt.

    Nein, ich nicht.
    Er ist dazu da, um dich auszubilden und nicht, um dich dumm anzuschnauzen, wenn du mal nen Fehler machst.
    Mir gehen diese Kollegen auf die NErven, die ihre Position i Auto ausnutzen, um Fahrschüler niederzumachen.
    Das geht auch völlig anders.


    >So eine schlechte Stunde hatte ich schon lange nicht mehr und ich dachte bis heute ich hab’s im Griff. Jetzt bin ich total verunsichert und es ist mir such peinlich, weil mein FL jetzt bestimmt auch denkt ich bin komplett bescheuert.

    Warum denken immer alle, wenn mal was schief geht, dass wir euch für bescheuert halten?
    Hast du immer nur gute Tage?

    Wir sind Menschen, wir haben mal gute und mal weniger gute TAge.
    Und als Anfänger machst du Fehler.
    Was solls?
    Die sollen immer weniger werden, aber passieren.

    Aufstehen, Krönchen richten, Kopf hoch und weiter
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo