Seitenabstand bei parkenden Autos

  • Seitenabstand bei parkenden Autos
     Sascha 91
      schrieb am Dienstag, 1. August 2023
    Hallo Leute :)

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe große Schwierigkeiten damit den Seitenabstand auf der rechten Seite einzuschätzen...

    Z.b ich fahre in einer 30er Zone ... rechts und links stehen Autos!! Der Gegenverkehr kommt mir entgegen und mein Fahrlehrer sagt immer das passt .... ich hab jedoch echt immer großen Schiss das ich den anderen den Spiegel abfahre ....

    Kann mir da jemand einen Tipp geben ??? Mein Fahrlehrer sagt immer ... das wirst du iwann schon wissen und richtig abschätzen ...

    Liebe Grüße

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo