Sind die BMVBS Experten ...en

  • Sind die BMVBS Experten ...en
     Mr. Tornister
      schrieb am Freitag, 4. März 2022
    oder bin ich einer?

    Frage: wer-parkt-1-2-12-107

    Wenn ich meiner Oma beim Aussteigen helfe, das Fahrzeug verlasse und um auf der Beifahrerseite die Oma zu unterstützen, so habe ich das Fahrzeug geparkt?

    Sprich: nicht angehalten, sondern geparkt, weil ich das Fahrzeug verlassen habe?

    Grüße Mr. Tornister
  • Thema
    Re: Sind die BMVBS Experten ...en
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 4. März 2022
    Text
    >oder bin ich einer?
    >
    >Frage: wer-parkt-1-2-12-107
    >
    >Wenn ich meiner Oma beim Aussteigen helfe, das Fahrzeug verlasse und um auf der Beifahrerseite die Oma zu unterstützen, so habe ich das Fahrzeug geparkt?
    >
    >Sprich: nicht angehalten, sondern geparkt, weil ich das Fahrzeug verlassen habe?
    >
    >Grüße Mr. Tornister

    Fahrzeug verlassen bedeutet das man sich nicht mehr im direkten Eingreifbereich des Fahrzeuges befindet.
    Oma beim aussteigen helfen ist kein Parken.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo