Wofür brauchst du das wenn ich fragen darf? Du kannst dich doch an Punkten (Bordsteinkante bei rückwärts um die Ecke oder Blinker des anderen Autos bei rückwärts einparken) im Heckfenster orientieren :). Dann brauchst du auch später nicht immer die Spiegel umstellen, wenn du mal ein Auto hast bei dem du dann über die Sitze klettern musst ;).
>Wofür brauchst du das wenn ich fragen darf? Du kannst dich doch an Punkten (Bordsteinkante bei rückwärts um die Ecke oder Blinker des anderen Autos bei rückwärts einparken) im Heckfenster orientieren :). Dann brauchst du auch später nicht immer die Spiegel umstellen, wenn du mal ein Auto hast bei dem du dann über die Sitze klettern musst ;).
ja klar aber bei der Prüfung ist das besser wenn man den spiegel nach untenstellen kann und einfach der Boradstein kante nach fahren kann! kann ich ihn nun bei der Prüfung runter stellen? >
>darf ich bei der prüfung zum ein parken oder rückwärst um die ecke fahren den aussen spiegel umstellen? > Na klar, das macht man ja auch später dann so. Aber Lehrer fragen ist immer trotzdem gut.
>>darf ich bei der prüfung zum ein parken oder rückwärst um die ecke fahren den aussen spiegel umstellen? >> >Na klar, das macht man ja auch später dann so. Aber Lehrer fragen ist immer trotzdem gut. >
Hab meinen FS seit knapp 3 Jahren und mache das zum Teil bis heute so. Es wäre schade, wenn man dadurch die Felge oder gar den Reifen kaputt macht, oder?
>>>darf ich bei der prüfung zum ein parken oder rückwärst um die ecke fahren den aussen spiegel umstellen? >>> >>Na klar, das macht man ja auch später dann so. Aber Lehrer fragen ist immer trotzdem gut. >> > >Hab meinen FS seit knapp 3 Jahren und mache das zum Teil bis heute so. Es wäre schade, wenn man dadurch die Felge oder gar den Reifen kaputt macht, oder? > >Gruß Martin >
Das find ich nice, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Bei mir ist des auch immer so ne Sache, dass ich fast an der Decke hänge um die Boardsteinkannte zu sehen :D
>>>>darf ich bei der prüfung zum ein parken oder rückwärst um die ecke fahren den aussen spiegel umstellen? >>>> >>>Na klar, das macht man ja auch später dann so. Aber Lehrer fragen ist immer trotzdem gut. >>> >> >>Hab meinen FS seit knapp 3 Jahren und mache das zum Teil bis heute so. Es wäre schade, wenn man dadurch die Felge oder gar den Reifen kaputt macht, oder? >> >>Gruß Martin >> > >Das find ich nice, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Bei mir ist des auch immer so ne Sache, dass ich fast an der Decke hänge um die Boardsteinkannte zu sehen :D >
klar, kannst den schon runterstellen, aber nicht vergessen, den dann wieder hochzustellen. is wie mim abschnallen, darfste ja auch zum einparken, nur wenn du vergißt, dich wieder anzuschnallen, isses rum. und dann nicht ausschließlich in den außenspiegel schauen beim einparken. nur zur kontrolle. hauptrichtung muß hinten aus dem fenster sein.