Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Tüv zahlt gebühr nicht zurück

  • Tüv zahlt gebühr nicht zurück
     Jouansohn El Hulensohn Ülkov
      schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020
    Hallo guten Tag, der TÜV SÜD zahlt mein Prüfungs Gebühr net zurück und das seit 1 Monat. Die sagen andauernd das sie es an eine Buchhaltung weitergeleitet hätten was ich verzweifle sonst würde es nicht so lange dauern. Die haben mir am 13.11.2020 vor Ort versprochen das ich es inerhalb von 3 tagen mein Geld erhalten würde mein Iban ist auch richtig wäre es falsch dann wäre auch keine Überweisung möglich. Dieses Saft laden regt mich schon seit längerem auf. Und kann nur lachen vor Wut denn ich habe kein Prüfung absolviert und das ist nicht wenig Geld. Wir reden von 90 Euro und das ist für mich viel Geld. Habe die mehr mals Angerufen und schon cirka 10 Mail an die geschrieben dennoch kein Antwort.
    Ich bitte um Hilfe was ich noch tun könnte um Geld zurück zu holen.
    Ich danke euch wünsche euch einen schönen Abend.
  • Thema
    Re: Tüv zahlt gebühr nicht zurück
    Autor
      Jouansohn El Hulensohn Ülkov
      schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020
    Text
    >Hallo guten Tag, der TÜV SÜD zahlt mein Prüfungs Gebühr net zurück und das seit 1 Monat. Die sagen andauernd das sie es an eine Buchhaltung weitergeleitet hätten was ich verzweifle sonst würde es nicht so lange dauern. Die haben mir am 13.11.2020 vor Ort versprochen das ich es inerhalb von 3 tagen mein Geld erhalten würde mein Iban ist auch richtig wäre es falsch dann wäre auch keine Überweisung möglich. Dieses Saft laden regt mich schon seit längerem auf. Und kann nur lachen vor Wut denn ich habe kein Prüfung absolviert und das ist nicht wenig Geld. Wir reden von 90 Euro und das ist für mich viel Geld. Habe die mehr mals Angerufen und schon cirka 10 Mail an die geschrieben dennoch kein Antwort.
    >Ich bitte um Hilfe was ich noch tun könnte um Geld zurück zu holen.
    >Ich danke euch wünsche euch einen schönen Abend.

    Bitte nicht auf die Fehler achten habe kein lust jetzt bei der Arbeit zu korrigieren.
    Und danke schon für eure antworten.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Tüv zahlt gebühr nicht zurück
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 19. Dezember 2020
    Text
    >Hallo guten Tag,

    Hi,

    >der TÜV SÜD zahlt mein Prüfungs Gebühr net zurück und das seit 1 Monat.

    Warum soll er die denn zurückzahlen?
    Hast du die Prüfung nicht gemacht?
    Willst du keine mehr machen?

    Frohes Fest
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Tüv zahlt gebühr nicht zurück
    Autor
      Jouansohn El Hulensohn Ülkov
      schrieb am Montag, 21. Dezember 2020
    Text
    >>Hallo guten Tag,
    >
    >Hi,
    >
    >>der TÜV SÜD zahlt mein Prüfungs Gebühr net zurück und das seit 1 Monat.
    >
    >Warum soll er die denn zurückzahlen?
    >Hast du die Prüfung nicht gemacht?
    >Willst du keine mehr machen?
    >
    >Frohes Fest
    >Wolfe
    Hat sich erledigt anscheinend dauert es 7 wochen.
    Ne ich habe mein Fahrschule gewechselt weil die andere ...e war. Deswegen habe ich ein storno kostenvorschus erhalten.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo