Theoretische Fahrprüfung - Zeitlimit?

  • Theoretische Fahrprüfung - Zeitlimit?
     Kati
      schrieb am Sonntag, 7. Juni 2020
    Hallo!

    Ich habe im April 2019 meine theoretischen Fahrstunden abgeschlossen, jedoch meine Theorieprüfung noch nicht gemacht.
    Gibt es einen bestimmten Zeitraum, bis wann ich diese machen muss bzw. können Fahrstunden verfallen?

    Vielen Dank!
  • Thema
    Re: Theoretische Fahrprüfung - Zeitlimit?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Montag, 8. Juni 2020
    Text
    >Hallo!

    Hi,


    >Ich habe im April 2019 meine theoretischen Fahrstunden abgeschlossen, jedoch meine Theorieprüfung noch nicht gemacht.

    Theoretische Fahrstunden gibt es nicht :)
    Du meinst wohl den Theorieunterricht

    >Gibt es einen bestimmten Zeitraum, bis wann ich diese machen muss bzw. können Fahrstunden verfallen?

    Wann hast du deinen Antrag abgegeben auf der Führerscheinstelle?
    Das Datum ist erstmal wichtig.
    Der Antrag ist 1 JAhr gültig!
    Danach musst du einen neuen stellen.

    Warum hast du die Prüfung bisher nicht gemacht?
    Zeit genug war ja wohl

    >
    >Vielen Dank!

    LG
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo