Theorie B Praxis AM

  • Theorie B Praxis AM
     J4n1k
      schrieb am Donnerstag, 23. April 2020
    Hallo ich wollte mal fragen ob man wenn man die theorieprüfung für B bestanden hat dann auch die praktische Prüfung nur für Roller machen kann damit man nicht warten muss bis man auch die praktische Prüfung von B bestanden hat oder ob man trotzdem die Theorie nochmal machen muss.
  • Thema
    Re: Theorie B Praxis AM
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 23. April 2020
    Text
    Hi,

    >Hallo ich wollte mal fragen ob man wenn man die theorieprüfung für B bestanden hat dann auch die praktische Prüfung nur für Roller machen kann damit man nicht warten muss bis man auch die praktische Prüfung von B bestanden hat oder ob man trotzdem die Theorie nochmal machen muss.

    Du müsstest erstmal einen Antrag auf Erteilung Klasse AM stellen.

    Derzeit kannst aber eh nix machen, da die FAhrschulen zu haben

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Theorie B Praxis AM
    Autor
      el_pistolero
      schrieb am Freitag, 15. Mai 2020
    Text
    >Hallo ich wollte mal fragen ob man wenn man die theorieprüfung für B bestanden hat dann auch die praktische Prüfung nur für Roller machen kann damit man nicht warten muss bis man auch die praktische Prüfung von B bestanden hat oder ob man trotzdem die Theorie nochmal machen muss.

    Erkundige dich bei deiner Fahrschule. An und für sich müsste es möglich sein die Theorie zu verknüpfen..

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo