Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Theorie nochmal neu zahlen??

  • Theorie nochmal neu zahlen??
     Alinaxxxx8
      schrieb am Sonntag, 19. September 2021
    Hi Freunde der Sonne
    Letztes Jahr im Juni hab ich mich zur Fahrschule angemeldet. bei uns ist es so : erst Theorie bestehen - dann Praxis..
    Wegen Schule, Corona und eigene Faulheit habe ich die Theorieprüfung noch nicht gemacht. Die Stunden habe ich schon voll. Im Juni dieses Jahr sollte eigentlich das Jahr für die Mögliche Theorieprüfung ablaufen, allerdings habe ich 3 Monate drauf bekommen durch Corona \\\"Zuschlag\\\". Da die Fahrschule 3 Monate zu hatte.
    Jetzt im September habe ich alles abgegeben und die meinten in der Fahrschule die melden sich wenn die vom Straßenverkehrsamt alles geklärt haben und ich mich zur Theorieprüfung angemelden kann. Da bis jetzt noch nix kam und die Zeit sehr sehr knapp wird ( also in der FahrenLernen App steht auch ich hab nur noch 2 Wochen Zeit um mit der App zu lernen ) wollte ich fragen wie das ist wenn ich jetzt garkeine Zeit mehr habe mich rechtzeitig zur Prüfung anzumelden ( vllt sogar wenn ich beim ersten Mal durchfalle ??) muss ich dann alles neu bezahlen? Vorhin hab ich schon gelesen die Stunden muss ich nicht nochmal absitzen aber wie ist das dann mit der Rechnung? muss da was drauf? :// und habt ihr Tipps zum lernen? ich kriege schon die Krise bei einfachen Fragen
  • Thema
    Re: Theorie nochmal neu zahlen??
    Autor
      Dean
      schrieb am Montag, 20. September 2021
    Text
    >Letztes Jahr im Juni hab ich mich zur Fahrschule angemeldet. bei uns ist es so : erst Theorie bestehen - dann Praxis..

    **Dann ist dein Vertrag mit der Fahrschule längst abgelaufen**

    Im Juni dieses Jahr sollte eigentlich das Jahr für die Mögliche Theorieprüfung ablaufen, allerdings habe ich 3 Monate drauf bekommen durch Corona \\\\\\\"Zuschlag\\\\\\\".

    **So wie ich das lese ist dein Antrag beim SVA auch abgelaufen.**

    Da bis jetzt noch nix kam und die Zeit sehr sehr knapp wird ( also in der FahrenLernen App steht auch ich hab nur noch 2 Wochen Zeit um mit der App zu lernen )

    **Die wird wohl auch abgelaufen sein.**

    wollte ich fragen wie das ist wenn ich jetzt garkeine Zeit mehr habe mich rechtzeitig zur Prüfung anzumelden ( vllt sogar wenn ich beim ersten Mal durchfalle ??)
    muss ich dann alles neu bezahlen?

    **Das ist so wenn man trödelt./faul ist
    (Bei uns sind alle Plätze für die Theorieprfung bis Ende Oktober ausgebucht)**

    Vorhin hab ich schon gelesen die Stunden muss ich nicht nochmal absitzen aber wie ist das dann mit der Rechnung? muss da was drauf?

    **Das musst du mit deiner Fahrschule verhandeln. Sollten Antrag und App abgelaufen sein, musst du die neu bezahlen**

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo