Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Theorieprüfung bestand aber falsche Fahrschule ...

  • Theorieprüfung bestand aber falsche Fahrschule eingetragen?
     Danked
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2021

    Hallo, ich habe heute meine Theorieprüfung bestanden und auf dem Blatt wo steht das ich bestanden habe, steht eine alte Fahrschule, obwohl ich gewechselt habe und einen neuen Antrag an die Führerscheinstelle geschickt habe. In der neuen Fahrschule habe ich alle Std gemacht und diese hat mich auch angemeldet zur Prüfung. Jetzt versteh ich nicht warum meine alte fahrschule darauf steht? Kann das zu Problemen führen ?Was soll ich jetzt machen ?
    Danke im voraus
  • Thema
    Re: Theorieprüfung bestand aber falsche Fahrschule eingetragen?
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2021
    Text
    >
    >Hallo, ich habe heute meine Theorieprüfung bestanden und auf dem Blatt wo steht das ich bestanden habe, steht eine alte Fahrschule, obwohl ich gewechselt habe und einen neuen Antrag an die Führerscheinstelle geschickt habe. In der neuen Fahrschule habe ich alle Std gemacht und diese hat mich auch angemeldet zur Prüfung. Jetzt versteh ich nicht warum meine alte fahrschule darauf steht? Kann das zu Problemen führen ?Was soll ich jetzt machen ?
    >Danke im voraus

    Führt für dich zu keinen Problemen und machen brauchst du auch nichts.Könntest deiner Fahrschule aber den Sachverhalt mitteilen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo