Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Theoriestunden

  • Theoriestunden
     Bruno
      schrieb am Montag, 17. Dezember 2018
    Hallo zusammen,

    habe letztes Jahr im Mai (2017) meine letzte Theoriestunde absolviert und konnte aus privatlichen Gründen nicht mehr weiter machen.

    Jetzt will ich allerdings wieder anpacken und wollte meine Theorieprüfung absolvieren. Allerdings sagt mir nun meine Fahrschule, dass meine Theoriestunden abgelaufen sind und ich alle 14 Stunden nochmal muss. Die Begründung war: „es ist gesetzliche vorgeschrieben.“

    Daher meine Frage an euch: stimmt das?

    Ich habe im Internet weder ein Gesetz noch sonst etwas über den Verfall von Theoriestunden gelesen.

    Ich weiß, dass der Antrag neu gemacht werden muss. Aber es wäre wichtig zu wissen, ob dies mit den Theoriestunden stimmt.

    Vielen Dank im Voraus.

Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo