Theoryprüfung

  • Theoryprüfung
     Adam Toth
      schrieb am Mittwoch, 27. Januar 2021
    Hallo. Mein Name ist Adam Toth. Meine frage. Ich habe alle theory stunden gemacht in die schule, ich habe erste hilfe gemacht, ich habe führescheinstelle angemeldet. Wegen die Koron vor dem prüfung hat geschlossen. Ich möchte nur theory prüfung machen, aber die schule gibt kein Antwort. Ich habe schon 3 Schule email geschrieben. Kann bitte jemand etwas empfehlen? Wo kann ich melden?
  • Thema
    Re: Theoryprüfung
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 30. Januar 2021
    Text
    >Hallo. Mein Name ist Adam Toth.

    Hi,

    >Meine frage. Ich habe alle theory stunden gemacht in die schule, ich habe erste hilfe gemacht, ich habe führescheinstelle angemeldet. Wegen die Koron vor dem prüfung hat geschlossen. Ich möchte nur theory prüfung machen, aber die schule gibt kein Antwort. Ich habe schon 3 Schule email geschrieben. Kann bitte jemand etwas empfehlen? Wo kann ich melden?

    In welchem Bundesland wohnst du.
    Wegen Corona dürfen nicht alle Bundesländer ausbilden

    Grüsse
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo