Traurig

  • Traurig
     Ich1981
      schrieb am Freitag, 21. März 2014
    Hey, ich total traurig und verzweifelt :-( hatte heute meine 5 FS (sind Doppelstunden) im normal Fall schreib ich auch nicht in Foren aber was ist schon mormal wenn man den Führerschein macht:-)
    Also seit der 4 FS scheint nix mehr zu funktionieren, mein FL ist ein sehr geduldiger Mensch,in den ersten 3 FS hat er mich nur gelobt das ich die beste Fahrschülerin seit langem wäre und hat sich dann auch mit mir unterhalten und seit der 4 kommt nur noch Kritik"bestimmt berechtigt":-(
    aber seit dem redet er nicht mehr mit mir. Ich hab ihm erzählt das ich Theorieprüfung habe und heute hat er nicht mal gefragt wie es gelaufen ist. (Bestanden):-)
    Manchmal hab ich das Gefühl entweder weiß er nicht wer ich bin und das er froh ist wenn die FS zu Ende ist. Er ist dann immer ganz schnell weg.
  • Thema
    Re: Traurig
    Autor
      Lalilu4566
      schrieb am Samstag, 10. Mai 2014
    Text
    Hallo,

    Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Ich finde das auch traurig. Schließlich sollte man sich doch mit seinem Fahrlehrer gut verstehen.
    Ich weiß nicht, ob du noch hier im Sytem aktiv bist. Ich hoffe, dass du mir antwortest.
    Also, als ich deinen Text durchgelesen habe, da sind mir verschiedene Gedanken durch den Kopf gegangen. Bitte, versteh mich nicht falsch, aber irgendwo habe ich gelesen, dass sich eine Fahrschülerin in den Fahrlerer verliebt hatte. Ist das bei dir der Fall?

    Vielleicht hatte er aber auch nur einen schlechten Tag und war nicht so gut drauf.
    Ich würd gern wissen, was du jetzt gemacht hast (?) Vielleicht wäre es doch besser den Lehrer zu wechseln, wenn du dich so unwohl fühlst. Ich mein, du zahlst so viel Geld. Das musst du dir echt nicht antun.

    Bye

    (Ich hoffe auf eine Antwort von dir)





    Hey, ich total traurig und verzweifelt :-( hatte heute meine 5 FS (sind Doppelstunden) im normal Fall schreib ich auch nicht in Foren aber was ist schon mormal wenn man den Führerschein macht:-)
    >Also seit der 4 FS scheint nix mehr zu funktionieren, mein FL ist ein sehr geduldiger Mensch,in den ersten 3 FS hat er mich nur gelobt das ich die beste Fahrschülerin seit langem wäre und hat sich dann auch mit mir unterhalten und seit der 4 kommt nur noch Kritik"bestimmt berechtigt":-(
    >aber seit dem redet er nicht mehr mit mir. Ich hab ihm erzählt das ich Theorieprüfung habe und heute hat er nicht mal gefragt wie es gelaufen ist. (Bestanden):-)
    >Manchmal hab ich das Gefühl entweder weiß er nicht wer ich bin und das er froh ist wenn die FS zu Ende ist. Er ist dann immer ganz schnell weg.
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo