Umfrage zu negativen Erlebnissen aus der Fahrschulzeit

  • Umfrage zu negativen Erlebnissen aus der Fahrschulzeit
     Cornelia Sa
      schrieb am Sonntag, 25. Oktober 2020
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage vorbereitet zu o.g. Thema und würde mich freuen, wenn der ein oder andere aktive oder ehemalige Fahrschüler daran teilnimmt.

    Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/b2be88c

    Vielen Dank,

    Grüße Cornelia
  • Thema
    Re: Umfrage zu negativen Erlebnissen aus der Fahrschulzeit
    Autor
      BellaDaffy
      schrieb am Montag, 26. Oktober 2020
    Text
    Hallo Cornelia,

    ich wollte dich gerne unterstützen und die Umfrage ausfüllen, allerdings bekomme ich direkt auf der ersten Seite eine Fehlermeldung, dass nicht alles ausgefüllt ist (Jahr des Führerscheinerwerbs), obwohl die Angabe gemacht ist. Sowohl auf dem Handy als auf dem Laptop passiert dies...

    LG, Alex

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Umfrage zu negativen Erlebnissen aus der Fahrschulzeit
    Autor
      Cornelia Sa
      schrieb am Montag, 26. Oktober 2020
    Text
    >Hallo Cornelia,
    >
    >ich wollte dich gerne unterstützen und die Umfrage ausfüllen, allerdings bekomme ich direkt auf der ersten Seite eine Fehlermeldung, dass nicht alles ausgefüllt ist (Jahr des Führerscheinerwerbs), obwohl die Angabe gemacht ist. Sowohl auf dem Handy als auf dem Laptop passiert dies...
    >
    >LG, Alex

    Hallo,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Umfrage noch einmal optimiert und hoffe, das es jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

    Grüße Cornelia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Umfrage zu negativen Erlebnissen aus der Fahrschulzeit
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Montag, 2. November 2020
    Text
    >Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage vorbereitet zu o.g. Thema und würde mich freuen, wenn der ein oder andere aktive oder ehemalige Fahrschüler daran teilnimmt.
    >
    >Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/b2be88c
    >
    >Vielen Dank,
    >
    >Grüße Cornelia

    ich bin fertig mit dem Ausfüllen der Umfrage :D interessante Fragen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Umfrage zu negativen Erlebnissen aus der Fahrschulzeit
    Autor
      Hera
      schrieb am Samstag, 7. November 2020
    Text
    es gibt ein Problem bei der Fahrschulauswahll. Es gibt cool, modern, neu und unten wird etwas anderes geschrieben.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo