Ummelden, ja oder nein ?

  • Ummelden, ja oder nein ?
     Selinaaaaa
      schrieb am Donnerstag, 15. August 2019
    Hallo ihr lieben, ich habe am Mittwoch meine praktische Prüfung. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen (gleiches Dorf) und habe mich noch nicht umgemeldet. Jetzt ist meine Frage, sollte ich das vor der Prüfung aufjedenfall gemacht haben oder spielt das keine Rolle? ( ich weiß natürlich das ich mich trotzdem bald ummelden muss)

    Vielen Dank!
  • Thema
    Re: Ummelden, ja oder nein ?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 15. August 2019
    Text
    Hi,



    >Jetzt ist meine Frage, sollte ich das vor der Prüfung aufjedenfall gemacht haben oder spielt das keine Rolle?

    Wenns innerhalb des Ortes ist macht es eh keinen Unterschied, da es weiterhin die selbe Behörde ist.

    Reicht, wenn du es nach der Prüfung machst
    >
    >Vielen Dank!

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo