Unbrauchbare Vorbereitungsunterlagen Russisch

  • Unbrauchbare Vorbereitungsunterlagen Russisch
     Makmak
      schrieb am Mittwoch, 22. Februar 2023
    Ich würde gerne wissen, wer noch folgende Erfahrung gemacht hat: Die Unterlagen zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung in russischer Sprache sind UNBRAUCHBAR, weil die Übersetzung scheinbar automatisch erfolgte und ungeprüft übernommen wurde.

    Dass unsinnige Antworten zur Auswahl stehen, ist im Rahmen des hinter dem Verfahren stehenden Konzepts nachvollziehbar. Die Übersetzungsmängel betreffen jedoch linguistische Fehler, die zum einen im Satzbau und zum anderen in der Wahl der Vokabeln liegen. Es geht zum Teil um völlig sinnlose Wortwiderholungen, die man auch ohne Kenntnis der Sprache und der Schrift schon erkennen kann.
  • Thema
    Re: Unbrauchbare Vorbereitungsunterlagen Russisch
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 22. Februar 2023
    Text
    >Ich würde gerne wissen, wer noch folgende Erfahrung gemacht hat: Die Unterlagen zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung in russischer Sprache sind UNBRAUCHBAR, weil die Übersetzung scheinbar automatisch erfolgte und ungeprüft übernommen wurde.
    >
    >Dass unsinnige Antworten zur Auswahl stehen, ist im Rahmen des hinter dem Verfahren stehenden Konzepts nachvollziehbar. Die Übersetzungsmängel betreffen jedoch linguistische Fehler, die zum einen im Satzbau und zum anderen in der Wahl der Vokabeln liegen. Es geht zum Teil um völlig sinnlose Wortwiderholungen, die man auch ohne Kenntnis der Sprache und der Schrift schon erkennen kann.

    Da die Fragen und Antworten amtlich vorgegeben sind, läuft auch nicht der google Übersetzer darüber.. Die Fragen/Antworten werden von einem vereidugten Übersetzer übersetzt und stellen ein amtliches Dokument dar.

    Etweder ist dein russisch doch nicht so gut oder du hast ein 0 € Programm aus dem Internet.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo