Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Verstöße nach Aufbauseminar

  • Verstöße nach Aufbauseminar
     Rio92
      schrieb am Dienstag, 24. März 2020
    Guten Tag , ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Ich habe im August 2017 meinen Führerschein bekommen, im November 2018 wurde ich dann mit 26kmh zu viel geblitzt und mir wurde ein ASF verordnet, welches ich dann auch im März 2019 absolviert habe. Im August 2019 wurde ich dann mit Handy am Steuer erwischt , dafür bekam ich bis heute jedoch lediglich den Bußgeldbescheid mit Geldstrafe und Punkt, jedoch keine Anordnung zur freiwilligen Teilnahme an einer Verkehrspsychologischen Beratung. Was ist wenn ich jetzt noch einen Punkt bekommen sollte ? Der zweite Schritt der Maßnahmen ist ja dementsprechend bis jetzt nicht erfolgt.
    Ich freue mich auf ihre Antwort.
    Vielen Dank im Vorraus
  • Thema
    Re: Verstöße nach Aufbauseminar
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 25. März 2020
    Text
    Dann hast du Glück gehabt.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo