Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Von Bus auf LKW

  • Von Bus auf LKW
     LKWAnwärter
      schrieb am Mittwoch, 23. Januar 2019
    Da hier ja einige Fachlehrer mitlesen und auch antworten schreibe ich mal hier rein.

    Ich habe vor den Führerschein der Klasse C/CE zu machen. Habe allerdings auch den Führerschein der Klasse D. 2013 war ka die Umstellung den Bus Schein zu machen OHNE vorher den LKW Schein zu haben.

    zu Meiner Frage,

    Wenn ich den LKW Schein mache, MUSS ich die Grundquali nochmal von Anfang an mitmache oder gibt es da Besonderheiten?
    Wie schaut es mit den Pflichtfahrstunden genau aus, sprich muss man da alle mache oder werden die gekürzt?
    An normalen Fahrstunden werden es bei mir wenige sein, bis auf das rückwärts fahren da ich schon die \\\"grossen\\\" Fahrzeuge gewöhnt bin.


    freue mich über Antworten oder auch Tipps.

    Mir freundlichen Grüßen


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo