Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Vor Fahrprüfung immer schlechter werden

  • Vor Fahrprüfung immer schlechter werden
     leeannn
      schrieb am Freitag, 16. April 2021
    Hallo, ich habe Mittwoch meine praktische Fahrprüfung und bekomme es nicht mehr hin rückwärts zu parken. Ich hab es seitwärts hintereinander sonst immer mega gut hingekriegt. Das konnte ich immer am besten eigentlich aber seit ein paar Tagen kann ich das nicht mehr. Ich weis nicht mehr wann ich umlenken soll. Ich habe vorhin fast geweint weil ich so überfordert war und insgesamt bestimmt 6 versuche in verschiedenen Parklücken gebraucht habe. Ich hätte wirklich weinen können. Noch dazu schneide ich die Kurven. Ich Versuch schon weiter rein zu fahren aber es klappt nicht so ganz. So an sich finde ich das ich gut fahre und beim parken und Kurven hakts eigentlich. Ich hab mittlerweile auch das Gefühl immer schlechter zu werden und mache wieder viele Fehler. Die einzige Stunde in denen ich nicht ein Fehler gemacht habe waren meine 3 nachtfahrten am Dienstag. Ich bin verzweifelt.
  • Thema
    Re: Vor Fahrprüfung immer schlechter werden
    Autor
      Manne
      schrieb am Freitag, 16. April 2021
    Text
    Dann melde dich nioht zur Prüfung an, sondern übe, bis du dir sicher bist, dass du es kannst.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo