Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Vorbereitung Fahrschule

  • Vorbereitung Fahrschule
     xErikx
      schrieb am Mittwoch, 22. Juli 2020
    Mit mein knapp 36 Jahren möchte ich nun endlich auch den Führerschein machen (B). Ob Manuel oder Automatik wird sich zeigen.

    Aus finanzieller sicht wird das erst mitte-ende nächstes Jahr möglich sein. Eingeplant sind ein polster von 5k, da ich hörte je älter desto mehr stunden.

    Meine frage were : Ist es sinnvoll jetzt schon zb per App Theorie zu lernen ( ja der fragen katalog ändert sich 2 mal im Jahr ). Generell fehlt mir etwas der überblick was ich bis dahin machen könnte um gut vorbereitet zu sein :)
  • Thema
    Re: Vorbereitung Fahrschule
    Autor
      Dean
      schrieb am Donnerstag, 23. Juli 2020
    Text
    Fahrschule aussuchen, anmelden (wegen den Preisen), Fahrschule sagen das man erst nächstes Jahr die Praxis machen kann. Gemütlich die Theo-Stunden machen und schon Fragebögen lernen.
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo