Vorläufiger Führerschein

  • Vorläufiger Führerschein
     _Sassi_
      schrieb am Dienstag, 22. Dezember 2015
    Hallo ich (18 Jahre alt, auch schon bei Prüfung) habe letzte Woche meinen Führerschein bestanden, allerdings aber nur einen Zettel bekommen, mit dem ich zum Landratsamt gehen muss und dann wird mein Führerschein erst bearbeitet. Nun dauert das mindestens 3 Wochen bis ich diesen abholen kann.
    Ich habe aber gehört, dass man einen vorläufigen Führerschein abholen kann. Wie genau funktioniert das, wo kann ich so einen holen?
  • Thema
    Re: Vorläufiger Führerschein
    Autor
      Manne
      schrieb am Mittwoch, 23. Dezember 2015
    Text
    Landratsamt - Führerscheinstelle

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Vorläufiger Führerschein
    Autor
      kk145
      schrieb am Sonntag, 27. Dezember 2015
    Text
    Bargeld nicht vergessen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo