Was muss man bei der Probezeit beachten

  • Was muss man bei der Probezeit beachten
     denno
      schrieb am Freitag, 16. Juli 2021
    Hallo ihr

    ich habe grade meinen Führerschein bestanden (JUHUUU). Und bin jetzt endlich dabei die Straßen (nicht) unsicher zu machen ;)
    Wisst ihr worauf man am besten achten sollte um gut aus der Probezeit rauszukommen? Vielleicht Dinge die ihr damals selbst gerne gewusst hättet? Oder Erfahrungen die ihr gerne vermieden hättet?
    Danke schon mal für eure Nachrichten, ich bin gespannt!
  • Thema
    Re: Was muss man bei der Probezeit beachten
    Autor
      vivio
      schrieb am Freitag, 16. Juli 2021
    Text
    Hey.

    Ich fange erst meinen Führerschein an, aber hab grade mal gegoogelt (hatte Zeit und keine Lust auf Hausaufgaben :D ). Vielleicht hilft dir ja sonst was aus dem Artikel: https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/probezeit/# oder andere hier haben coole Tipps und Erfahrungen die sie teilen können.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Was muss man bei der Probezeit beachten
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 16. Juli 2021
    Text
    >Hallo ihr
    >
    >ich habe grade meinen Führerschein bestanden (JUHUUU). Und bin jetzt endlich dabei die Straßen (nicht) unsicher zu machen ;)
    >Wisst ihr worauf man am besten achten sollte um gut aus der Probezeit rauszukommen? Vielleicht Dinge die ihr damals selbst gerne gewusst hättet? Oder Erfahrungen die ihr gerne vermieden hättet?
    >Danke schon mal für eure Nachrichten, ich bin gespannt!

    Grundsätzlich immer dann wenn du mindestens 1 Punkt in Flensburg bekommst.

    https://www.bussgeldkataloge.de/

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo