Was wird mich der Führerschein ca kosten

  • Was wird mich der Führerschein ca kosten
     hoger
      schrieb am Donnerstag, 7. September 2017
    hallo
    ich bin 43 jahre,und muss aus beruflichen Gründen den Führerschein machen,ja es gibt leute die ihn nie gemacht haben,,mir hatt er nie gefehlt da ich überall mit buss hinfahren konnte,nun ja wie erwähnt bleibt mir das jetz nicht aus,und will ihn machen.
    nun meine frage was wird mich der ca kosten mit allen drum und dran.
    ich habe ein fahrzeug noch nie bewegt
    ich wohne in niederbayern bei passau

    wäre supper wenn mir da wer einen tipp geben könnte

    ich weiss besten wäre bei der fahrschule nach zu fragen,,aber ist mir jetz so spontan eingefallen,dachte ich frage mal nach
  • Thema
    Re: Was wird mich der Führerschein ca kosten
    Autor
      Merög
      schrieb am Samstag, 9. September 2017
    Text
    Hallo, wenn es fut läuft, dann ca. 2.000eur, aber wie ich verstanden habe, möchtest Du es nicht in der Großstadt machen, da kann es schneller gehen. Hängst ja davon ab, wieviele Übungsstunden Du neben den Pflichtfahrten brauchst.

    Auch ich bin 43, überlege es mir, das nochmal zu versuchen, da ich vor 11 Jahren nach unzähligen Fahrstunden bei den PP -3Stück versagt habe. Aber ich weiss nicht, ob ich nochmal die Energie habe, damit monatelang nochmal zuzubringen.

    Klar, bei Dir ist es beruflich und ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine kompetente Fahrschule nimmst. Tip- mein Fehler war; ich habe mich abzocken lassen, da mein FL von Anfang an auf Doppelstunden bestand anstatt auf erstmal eine Stunde um überhaupt reinzukommen. Es waren immer 45x2 Stunden und die 2.Hälfte hat 0 gebracht, da ich dann unkonzentriert war.

    Das hätte total bei den Sonder- und Vor den Prüfungsfahrten gelangt.





    hallo
    >ich bin 43 jahre,und muss aus beruflichen Gründen den Führerschein machen,ja es gibt leute die ihn nie gemacht haben,,mir hatt er nie gefehlt da ich überall mit buss hinfahren konnte,nun ja wie erwähnt bleibt mir das jetz nicht aus,und will ihn machen.
    >nun meine frage was wird mich der ca kosten mit allen drum und dran.
    >ich habe ein fahrzeug noch nie bewegt
    >ich wohne in niederbayern bei passau
    >
    >wäre supper wenn mir da wer einen tipp geben könnte
    >
    >ich weiss besten wäre bei der fahrschule nach zu fragen,,aber ist mir jetz so spontan eingefallen,dachte ich frage mal nach

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo