Wechseln?

  • Wechseln?
     Mehmetbayizit
      schrieb am Mittwoch, 26. Juni 2019
    Hallo kann man von Klasse B schalten, auf Klasse B automatik wechseln? Und muss ich noch mal die Theorie machen wenn ich wechsel?
    Was muss ich bei der Führerscheinstelle wieder mitbringen?
    Vielen dank :)
  • Thema
    Re: Wechseln?
    Autor
      Velverin
      schrieb am Mittwoch, 26. Juni 2019
    Text
    >Hallo kann man von Klasse B schalten, auf Klasse B automatik wechseln? Und muss ich noch mal die Theorie machen wenn ich wechsel?
    >Was muss ich bei der Führerscheinstelle wieder mitbringen?
    >Vielen dank :)

    Also die Theorie bleibt ja die selbe da muss man die nicht noch einmal machen, aber fraglich ist,Wiso man auf Automatik wechseln möchte,im Grunde gibt es da keine Probleme, zumindestens in der Fahrschule in der ich bin.
    Vorraussetzung die Fahrschule bietet Automatik an.

    Hast du denn Probleme mit dem schalten ?

    Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wechseln?
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Mittwoch, 26. Juni 2019
    Text
    Hallo Mehmet,

    >Hallo kann man von Klasse B schalten, auf Klasse B automatik wechseln? Und muss ich noch mal die Theorie machen wenn ich wechsel?

    Die Theorie ist die selbe, sie ist noch gültig. - nach einem Jahr verfällt die Theorieprüfung allerdings....
    Bei mir hat mein Fahrlehrer alles geregelt wegen dem Wechsel vom Schalter auf Automatik. (er hat beim Landratsamt angerufen und denen das gesagt) je nach fahrschule könnten Automatikfahrstunden mehr kosten.

    >Was muss ich bei der Führerscheinstelle wieder mitbringen?

    Ich denke nichts weiter, wenn dein Führerscheinantrag nicht zu alt ist.

    >Vielen dank :)

    Gruß
    Rebecca

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wechseln?
    Autor
      Mehmetbayizit
      schrieb am Mittwoch, 26. Juni 2019
    Text
    Hi Rebecca bist du nicht die aus der whatsapp gruppe, von Herr Moll
    Gerd moll?
    Mfg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wechseln?
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Mittwoch, 26. Juni 2019
    Text
    >Hi Rebecca bist du nicht die aus der whatsapp gruppe, von Herr Moll
    >Gerd moll?
    >Mfg

    Ja. ??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wechseln?
    Autor
      Mehmetbayizit
      schrieb am Donnerstag, 27. Juni 2019
    Text
    Kannst du mir wieder schreiben hab deine nr net mehr leider
    Bin der der zum ersten mal Auto gefahren ist??

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo