Welche Führerscheine brauche ich um eine Ausbildung als ...

  • Welche Führerscheine brauche ich um eine Ausbildung als FA machen zu dürfen?
     Anna1234
      schrieb am Samstag, 4. Juni 2016
    Ich finde den Beruf sehr interessant und möchte nach meiner Ausbildung FA werden.
    Ich habe meinen BE schon gemacht und mich etwas informiert ,doch im Internet steht es mal so mal so da und zwar stimmt es das ich noch den CE und den A Schein machen muss um überhaupt erst die Ausbildung machen zu dürfen als Fahrlehrer.

    Auch wen ich später nur den den BE ausbilden möchte bei meinen FS?


    LG
  • Thema
    Re: Welche Führerscheine brauche ich um eine Ausbildung als FA machen zu dürfen?
    Autor
      Anna1234
      schrieb am Samstag, 4. Juni 2016
    Text
    >Ich finde den Beruf sehr interessant und möchte nach meiner Ausbildung FA werden.
    >Ich habe meinen BE schon gemacht und mich etwas informiert ,doch im Internet steht es mal so mal so da und zwar stimmt es das ich noch den CE und den A Schein machen muss um überhaupt erst die Ausbildung machen zu dürfen als Fahrlehrer.
    >
    >Auch wen ich später nur den den BE ausbilden möchte bei meinen FS?
    >
    >
    >LG
    >


    Habe eben noch mal bei meiner alten Fahrschule nach geschaut da steht das man den A mit 24 machen kann und den CE mit 21 Jahren.Wen ich aber mit 22 die Ausblidung zum FA machen darf verstehe ich nicht wan man den A machen sollte wen man den erst mit 24 machen darf.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Welche Führerscheine brauche ich um eine Ausbildung als FA machen zu dürfen?
    Autor
      SAB79
      schrieb am Samstag, 4. Juni 2016
    Text
    http://www.gesetze-im-internet.de/fahrlg/__2.html

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo