Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Re: Wiedereinstieg in das Fahren

  • Re: Wiedereinstieg in das Fahren
     lenusdactus
      schrieb am Montag, 8. August 2022
    Hallo,

    hat jemand Tipps, Ideen, oder Erfahrungen wie man den Wiedereinstieg in das Fahren nach mehreren Jahren machen kann?

    Studien- und berufsbedingt habe ich viele Jahre im Ausland und in der Großstadt gelebt.
    Dort habe ich mich ausschließlich mit Öffis
    fortbewegt.

    Das Autofahren-Lernen ist mir nicht leicht gefallen. Nach der Fahrprüfung bin ich kaum gefahren. Mittlerweile möchte ich gerne wieder Autofahren. Derweil hatte ich auch ein paar Fahrstunden, die recht beschwerlich waren.
    Was kann man sonst noch machen, um an dieser Baustelle zu arbeiten?


    FG

    Lenusdactus












Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2023 Logo

Fahrschule.de 2023

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2023

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo