Zitate und lustige Situationen

  • Zitate und lustige Situationen
     Nobody Knows
      schrieb am Dienstag, 21. Februar 2023
    Hey :) Ich finde den Humor von einigen Fahrlehrern echt gut und finde es schade, dass hier keine neuen Zitate/lustige Situationen mehr gepostet werden ich hab meine mal aufgeschrieben:
    FL: Sag mal hat die Dame da vorne noch kein Sportabzeichen? FS: Keine Ahnung, wieso? FL: So wie du an sie rangefahren bist, dachte ich du wolltest ihr dazu verhelfen
    -Ouuuh die schönen Alufelgen
    -Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand bleib gesund (niederländische Kennzeichen)
    -*verschaltet* Puuuh da kriegt der große aber Frühlingsgefühle
    -*FL telefoniert mit anderem FS für Termin, mit Kalender auf dem Schoß* ich *unsanfte Bremsung* er streicht seinen Kalender durch. Nach dem Auflegen \"Mensch da hab ich ja die ganze Woche frei, ich danke dir\"
    -Ich komm in den Gegenverkehr \"Guck mal der ist da aber ganz schön blass geworden\"
    -\"Wie viel ist hier?\" \"30\" \"Ja 30 pro Person nu Gib Gas\"
    - Guckt an der Ampel in Rückspiegel verzieht das Gesicht. \"Boah den mag ich nicht... So du fährst gleich an wie immer, also erstmal einmal absaufen und dann ganz viel Zeit lassen dann bei gelb schnell rüber\" (der Plan ging auf)
    - Mann steht auf der Straße und bückt sich. FL \"Nimm den Hintern aus\'m Weg der stinkt im Kühler\"
    - \"So und jetzt beim abbiegen schaust du mal so weit nach rechts wie du kannst, dann ist der Schulterblick korrekt\" Ich habe sehr elastische Gelenke. Er total verwirrt \"Wo hast du denn gerade hingeguckt?!\" \"Durch die Heckscheibe\" \"Kann ja kein Mensch wissen, dass du son Gummigenick hast\"
    - Sag mal hast du n bisschen länger Zeit? Ja klar. Gut dann fahr mal zum Aldi die haben heute meine Lieblingsmarmelade im Angebot, mit 70% weniger Zucker musst du Mal probieren. Er kommt wieder raus hat seine Weste zur Tragetasche umfunktioniert und hat darin mindestens 10-15 Gläser auf dem Arm \"Ich hatte Glück die haben gerade aufgefüllt, das reicht dann für ne Woche\"
    - Auto vor uns blinkt durchgehend nicht. \"Fahr der Mal hinterher.\" Sie parkt irgendwann ein. \"Schnell stell dich daneben\" er lässt die Scheibe runter \"Wissen Sie was ein Blinker ist?\" \"Was wollen Sie denn jetzt von mir?\" \"Diesen kleinen Hebel links am Lenkrad, kann man auch benutzen\" \"Ach lassen Sie mich doch in Ruhe\" mit provokantem Grinsen \"Beim Ausparken denken Sie dran!\"
    - Autobahn wir wollten ausscheren da drängelt sich noch ein BMW dazwischen. \"Zieh links rüber, den kriegen wir\" ich setze mit 120-130 kmh zum Überholen an \"Hast du hier irgendwo eine Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen?\" \"Ne\" \"Warum fährst du dann so als wäre hier eine?\" FL Geht aufs Gas und überholt den BMW mit 190 Sachen.
    - ich stand noch auf der Kupplung gebe Gas, Motor heult auf \"Was machst du da? Das ist n Golf Plus ein Rentnerauto damit kannst du niemanden beeindrucken\"
    - Kreuzung am Bahnhof. Fußgänger läuft komplett random über die Straße. FL brüllt aus dem Fenster \"Ey 200 Meter weiter ist n Fußgängerüberweg\" dann leise zu mir\"Das machst du aber bitte nicht in der Prüfung, merk dir sowas für danach\"
    - \"Ach mein Telefon geht schon wieder nicht vernünftig! Hier ihr jungen Leute kennt euch da doch besser mit aus, stell mir das mal ein ich fahr auch weiter.\" Greift ins Lenkrad und drückt mir sein Handy in die Hand. Ich bin dabei es einzustellen \"Kannst du mal kurz hochgucken? Da vorne kommt die Polizei, das sieht sonst echt blöd aus\"
    - Nach der Nachtfahrt \"Oh ich hatte gar kein Fahrschulschild hinten dran. Da waren wir ja ein bisschen wahnsinnig ganz ohne Warnung an die Hinterleute.\"
    - Mein Orientierungssinn ist nicht der beste :D FL\"Bist du in der Straße schonmal gefahren?\" FS \"Ne noch nie gesehen\" FL \"Da sind wir vor 5 Minuten rausgekommen\"
    - Wir fahren auf der Autobahn. Kein Auto außer uns nur 1 auf dem Zubringer. \"Normalerweise. Bist du ein netter Mensch und würdest jetzt rüberziehen um ihn reinzulassen. Da das aber mein Chef ist, Ärgern wir ihn ein bisschen und bleiben hier\"
    - Fahrstunde di

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo