Zoff mit Fahrlehrer

  • Zoff mit Fahrlehrer
     Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Hallo Ihr Lieben,ich habe ein Problem. Es sieht so aus: Es nervt mich unheimlich, dass ich von meinem Fahrlehrer kein Feedback bekomme. Während der Fahrstunde sitzt er meistens stumm neben mir, und wenn ich einen Fehler mache, greift er mir bloß ins Lenkrad, tritt auf die Bremse etc. Wenn ich dann frage, was ich denn falsch gemacht habe, sagt er bloß:"Das musst du schon selbst wissen!" Und wenn ich ihn nach der Fahrstunde frage, wie er es denn fand, kommt immer nur ein vages:" Wir sind auf dem richtigen Weg!" Hatte bis jetzt 9 Fahrstunden, und kann meine leistungen gar nicht einschätzen - wie denn auch, wenn er mir nichts erklärt? Gestern ist es dann zum Streit gekommen. Ich habe ihn vorsichtig gefragt, warum er nie irgendwelche Tipps gibt,kritisiert, lobt und so. Da kam direkt ein patziges:"Wär es dir lieber, wenn ich dich anbrüllen würde?" zurück. Hallo?! Das hab ich mir nicht bieten lassen und meinte:"Nein, das sicher nicht. Aber du hockst immer nur stumm wie ein Fisch neben mir.Können wir nach der Stunde nicht mal durchsprechen, was ich falsch mache und was gut läuft? Nur damit ich mal so eine ungefähre Einschätzung meiner Leistung habe!" Das hab ich ganz ruhig gesagt, aber der ist fast an die Decke gegangen und fing an zu schreien:"Jetzt sag du mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!" Ich: "Das hab ich doch gar nicht...-" Aber da hat er mich nur angepflaumt, dass ich jetzt bitte aussteigen solle und das er sich solche Frechheiten nicht bieten lässt. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht getraut, ihn anzurufen.

    Hallo?! Was geht mit dem Mann ab? Ist das normal? Ich bin doch echt nicht frech geworden, oder was meint Ihr? Wie benehmen sich denn Eure Fahrlehrer? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich würde ja gerne den fahrlehrer wechseln, aber das Blöde ist, dass mein jetziger FL der Chef der FS ist...könnt Ihr mir einen Tipp geben? Mich würde auch besonders interessieren, was die Fahrlehrer in diesem Forum dazu sagen! Ich weiß nicht, ich hab die Lust am Fahren irgendwie schon verloren...:-(

    Ratlose Grüße und Danke für Eure Antworten von

    Vanessa
  • Thema
    Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    >Hallo Ihr Lieben,ich habe ein Problem. Es sieht so aus: Es nervt mich unheimlich, dass ich von meinem Fahrlehrer kein Feedback bekomme. Während der Fahrstunde sitzt er meistens stumm neben mir, und wenn ich einen Fehler mache, greift er mir bloß ins Lenkrad, tritt auf die Bremse etc. Wenn ich dann frage, was ich denn falsch gemacht habe, sagt er bloß:"Das musst du schon selbst wissen!" Und wenn ich ihn nach der Fahrstunde frage, wie er es denn fand, kommt immer nur ein vages:" Wir sind auf dem richtigen Weg!" Hatte bis jetzt 9 Fahrstunden, und kann meine leistungen gar nicht einschätzen - wie denn auch, wenn er mir nichts erklärt? Gestern ist es dann zum Streit gekommen. Ich habe ihn vorsichtig gefragt, warum er nie irgendwelche Tipps gibt,kritisiert, lobt und so. Da kam direkt ein patziges:"Wär es dir lieber, wenn ich dich anbrüllen würde?" zurück. Hallo?! Das hab ich mir nicht bieten lassen und meinte:"Nein, das sicher nicht. Aber du hockst immer nur stumm wie ein Fisch neben mir.Können wir nach der Stunde nicht mal durchsprechen, was ich falsch mache und was gut läuft? Nur damit ich mal so eine ungefähre Einschätzung meiner Leistung habe!" Das hab ich ganz ruhig gesagt, aber der ist fast an die Decke gegangen und fing an zu schreien:"Jetzt sag du mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!" Ich: "Das hab ich doch gar nicht...-" Aber da hat er mich nur angepflaumt, dass ich jetzt bitte aussteigen solle und das er sich solche Frechheiten nicht bieten lässt. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht getraut, ihn anzurufen.
    >
    >Hallo?! Was geht mit dem Mann ab? Ist das normal? Ich bin doch echt nicht frech geworden, oder was meint Ihr? Wie benehmen sich denn Eure Fahrlehrer? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich würde ja gerne den fahrlehrer wechseln, aber das Blöde ist, dass mein jetziger FL der Chef der FS ist...könnt Ihr mir einen Tipp geben? Mich würde auch besonders interessieren, was die Fahrlehrer in diesem Forum dazu sagen! Ich weiß nicht, ich hab die Lust am Fahren irgendwie schon verloren...:-(
    >
    >Ratlose Grüße und Danke für Eure Antworten von
    >
    >Vanessa
    >Forget it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    >>Hallo Ihr Lieben,ich habe ein Problem. Es sieht so aus: Es nervt mich unheimlich, dass ich von meinem Fahrlehrer kein Feedback bekomme. Während der Fahrstunde sitzt er meistens stumm neben mir, und wenn ich einen Fehler mache, greift er mir bloß ins Lenkrad, tritt auf die Bremse etc. Wenn ich dann frage, was ich denn falsch gemacht habe, sagt er bloß:"Das musst du schon selbst wissen!" Und wenn ich ihn nach der Fahrstunde frage, wie er es denn fand, kommt immer nur ein vages:" Wir sind auf dem richtigen Weg!" Hatte bis jetzt 9 Fahrstunden, und kann meine leistungen gar nicht einschätzen - wie denn auch, wenn er mir nichts erklärt? Gestern ist es dann zum Streit gekommen. Ich habe ihn vorsichtig gefragt, warum er nie irgendwelche Tipps gibt,kritisiert, lobt und so. Da kam direkt ein patziges:"Wär es dir lieber, wenn ich dich anbrüllen würde?" zurück. Hallo?! Das hab ich mir nicht bieten lassen und meinte:"Nein, das sicher nicht. Aber du hockst immer nur stumm wie ein Fisch neben mir.Können wir nach der Stunde nicht mal durchsprechen, was ich falsch mache und was gut läuft? Nur damit ich mal so eine ungefähre Einschätzung meiner Leistung habe!" Das hab ich ganz ruhig gesagt, aber der ist fast an die Decke gegangen und fing an zu schreien:"Jetzt sag du mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!" Ich: "Das hab ich doch gar nicht...-" Aber da hat er mich nur angepflaumt, dass ich jetzt bitte aussteigen solle und das er sich solche Frechheiten nicht bieten lässt. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht getraut, ihn anzurufen.
    >>
    >>Hallo?! Was geht mit dem Mann ab? Ist das normal? Ich bin doch echt nicht frech geworden, oder was meint Ihr? Wie benehmen sich denn Eure Fahrlehrer? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich würde ja gerne den fahrlehrer wechseln, aber das Blöde ist, dass mein jetziger FL der Chef der FS ist...könnt Ihr mir einen Tipp geben? Mich würde auch besonders interessieren, was die Fahrlehrer in diesem Forum dazu sagen! Ich weiß nicht, ich hab die Lust am Fahren irgendwie schon verloren...:-(
    >>
    >>Ratlose Grüße und Danke für Eure Antworten von
    >>
    >>Vanessa
    >>Forget it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    >
    Ich würde nochmal anrufen und wenn er sich nicht auf ein Gespräch einlässt oder sich entschuldigt würde ich mir eine andere Fahrschule suchen!

    Lieben Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    Hi!!
    Ich glaub,dass der Fahrlehrer nicht mehr ganz dicht ist!!
    Ich find,dass er kein Recht hatte, die einfach so anzubrüllen.
    Gruß!! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Kirsten
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    Hallo Vanessa,

    Aufgabe eines Fahrlehrers ist, dir etwas beizubringen und nicht nur daneben zu sitzen und zu verhindern, dass ein Unfall passiert. Da dein Fahrlehrer auf deine Bitte um Rückmeldung so bescheuert reagiert hat, würde ich es mal mit einem anderen Fahrlehrer versuchen. Der Führerschein kostet eine Menge Geld und dafür darfst du schon eine angemessene Leistung verlangen.

    Viele Grüße
    Kirsten

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Wolfgang (FL)
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    Hi,

    normalerweise bin ich nicht derjenige, der immer nen Fahrlehrerwechsel empfiehlt.

    Wie andere schon gesagt haben: ein FL ist dazu da dir was beizubringen und damit auch Rückmeldungen zu geben, was du kannst und was nicht.

    Ruf ihn an oder geh in der Theo mal vorbei, sprich mit ihm.
    Und sage ihm auch deutlich, dass du so mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden bist, über einen Abbruch bei ihm nachdenkst, wenn er da nix ändert.

    Kann sein, dass er auch mal Probleme hat, deshalb schlecht drauf war.

    Und wenn sich wirklich nix tut, Wechsel den FL oder die FS.

    Grüßle
    Wolfgang

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Copilot
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    1. Du bist Kunde und kein Bittsteller.
    2. Niemand hat das Recht dich anzuschreien, schon garnicht wenn Du ihn bezahlst.
    3. Der FL ist verpflichtet dich über den Ausbildungsstand zu informieren und die nächsten Schritte mit dir zu Besprechen.
    4. FL sind Menschen, die auch Launen unterliegen. Das darf aber nie Ausrede sein!
    5. Anrufen, oder besser, persönlich vorbeigehen und mit ihm Reden.
    6. Wenn es nicht hilft, Ausbildungsbescheinigung verlangen, Fahrschule wechseln.

    Gruß copilot

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    >1. Du bist Kunde und kein Bittsteller.
    >2. Niemand hat das Recht dich anzuschreien, schon garnicht wenn Du ihn bezahlst.
    >3. Der FL ist verpflichtet dich über den Ausbildungsstand zu informieren und die nächsten Schritte mit dir zu Besprechen.
    >4. FL sind Menschen, die auch Launen unterliegen. Das darf aber nie Ausrede sein!
    >5. Anrufen, oder besser, persönlich vorbeigehen und mit ihm Reden.
    >6. Wenn es nicht hilft, Ausbildungsbescheinigung verlangen, Fahrschule wechseln.
    >
    >Gruß copilot
    >Genau!!!!!!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    >Hallo Ihr Lieben,ich habe ein Problem. Es sieht so aus: Es nervt mich unheimlich, dass ich von meinem Fahrlehrer kein Feedback bekomme. Während der Fahrstunde sitzt er meistens stumm neben mir, und wenn ich einen Fehler mache, greift er mir bloß ins Lenkrad, tritt auf die Bremse etc. Wenn ich dann frage, was ich denn falsch gemacht habe, sagt er bloß:"Das musst du schon selbst wissen!" Und wenn ich ihn nach der Fahrstunde frage, wie er es denn fand, kommt immer nur ein vages:" Wir sind auf dem richtigen Weg!" Hatte bis jetzt 9 Fahrstunden, und kann meine leistungen gar nicht einschätzen - wie denn auch, wenn er mir nichts erklärt? Gestern ist es dann zum Streit gekommen. Ich habe ihn vorsichtig gefragt, warum er nie irgendwelche Tipps gibt,kritisiert, lobt und so. Da kam direkt ein patziges:"Wär es dir lieber, wenn ich dich anbrüllen würde?" zurück. Hallo?! Das hab ich mir nicht bieten lassen und meinte:"Nein, das sicher nicht. Aber du hockst immer nur stumm wie ein Fisch neben mir.Können wir nach der Stunde nicht mal durchsprechen, was ich falsch mache und was gut läuft? Nur damit ich mal so eine ungefähre Einschätzung meiner Leistung habe!" Das hab ich ganz ruhig gesagt, aber der ist fast an die Decke gegangen und fing an zu schreien:"Jetzt sag du mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!" Ich: "Das hab ich doch gar nicht...-" Aber da hat er mich nur angepflaumt, dass ich jetzt bitte aussteigen solle und das er sich solche Frechheiten nicht bieten lässt. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht getraut, ihn anzurufen.
    >
    >Hallo?! Was geht mit dem Mann ab? Ist das normal? Ich bin doch echt nicht frech geworden, oder was meint Ihr? Wie benehmen sich denn Eure Fahrlehrer? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich würde ja gerne den fahrlehrer wechseln, aber das Blöde ist, dass mein jetziger FL der Chef der FS ist...könnt Ihr mir einen Tipp geben? Mich würde auch besonders interessieren, was die Fahrlehrer in diesem Forum dazu sagen! Ich weiß nicht, ich hab die Lust am Fahren irgendwie schon verloren...:-(
    >
    >Ratlose Grüße und Danke für Eure Antworten von
    >
    >Vanessa

    Die Fahrschulen heute haben es wahrscheinlich echt nicht nötig.
    Ich rate Dir: Wechsle die Fahrschule.
    Das, was Dein Fahrlehrer da abgezogen hat, ist echt nicht normal.Es sei denn, er hat wirklich mal einen schlechten Tag erwischt. Das müßtest Du entscheiden, Da Du ihn kennst.
    Kopf hoch und Mut!!
    Gruß
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    >Die Fahrschulen heute haben es wahrscheinlich echt nicht nötig.

    nanana! bitte nicht alle fahrschulen in einem ton nennen und über einen kamm scheren!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 14. Januar 2005
    Text
    >>Die Fahrschulen heute haben es wahrscheinlich echt nicht nötig.
    >
    >nanana! bitte nicht alle fahrschulen in einem ton nennen und über einen kamm scheren!
    >
    >
    ja, das finde ich auch!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2005
    Text
    wow.. das ist hart..

    Mein FL sitzt eigentlich auch nur da und redet nix.. Aber solang er auch nich eingreift seh ich ja selbst, dasses nich soo falsch sein kann...

    Ihn selbst auf seine Ausbildungsmethoden ansprechen oder gar kritisieren.. ich weiß nich.. je nachdem wie alt er ist sicherlich NICHT das beste...

    Ich würd sagen wenns geht auf die Zähne beißen und kein so großen Aufstand machen.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2005
    Text
    Hallo Vanessa! Wenn ich als Fahrlehrer so etwas lese,wie sich ein Fahrlehrer den Fahrschüler gegenüber benimmt,kann ich nur den Kopf schütteln.Ich kenne nicht die Fahrstundenpreise Deiner Fahrschule,ich gehe aber davon aus,sie liegen im Normalbereich oder darüber.Dann darf so etwas nicht vorkommen.Hast Du Dir jedoch eine Fahrschule mit Aldipreisen ausgesucht,dann mußt Du damit leben oder wechseln.Der überwiegende Teil der Fahrschulbesitzer (leider nicht alle ),strebt eine vernünftige Bezahlung seiner Mitarbeiter und somit einer kostendeckender Ausbildung an.Die Ausbildungspreise sind somit normal bis hoch,somit hat aber auch der Fahrschüler ein Recht,auf eine gute fachliche Ausbildung! Buche ich ein Hotel mit einen Stern,kann ich nicht die Leistung von einem Hotel mit vier oder fünf Sternen erwarten.Bietet mir aber das Hotel mit fünf Sternen nur die Leistung eines Hotels mit zwei Sternen,dann würde ich denen aber Dampf machen!Wünsche Dir eine gute Ausbildung,mit freundl.Grüßen ein FL.der mit seinen Fahrschülern gut auskommt,aber auch weis was seine Leistung Wert ist und entsprechende Preise hat.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2005
    Text
    > Hallo Vanessa! Wenn ich als Fahrlehrer so etwas lese,wie sich ein Fahrlehrer den Fahrschüler gegenüber benimmt,kann ich nur den Kopf schütteln.Ich kenne nicht die Fahrstundenpreise Deiner Fahrschule,ich gehe aber davon aus,sie liegen im Normalbereich oder darüber.Dann darf so etwas nicht vorkommen.Hast Du Dir jedoch eine Fahrschule mit Aldipreisen ausgesucht,dann mußt Du damit leben oder wechseln.Der überwiegende Teil der Fahrschulbesitzer (leider nicht alle ),strebt eine vernünftige Bezahlung seiner Mitarbeiter und somit einer kostendeckender Ausbildung an.Die Ausbildungspreise sind somit normal bis hoch,somit hat aber auch der Fahrschüler ein Recht,auf eine gute fachliche Ausbildung! Buche ich ein Hotel mit einen Stern,kann ich nicht die Leistung von einem Hotel mit vier oder fünf Sternen erwarten.Bietet mir aber das Hotel mit fünf Sternen nur die Leistung eines Hotels mit zwei Sternen,dann würde ich denen aber Dampf machen!Wünsche Dir eine gute Ausbildung,mit freundl.Grüßen ein FL.der mit seinen Fahrschülern gut auskommt,aber auch weis was seine Leistung Wert ist und entsprechende Preise hat.
    >
    Öy, auch Fahrschulen mit Aldi-Preisen können gut mit den Fahrschülern umgehen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2005
    Text
    >> Hallo Vanessa! Wenn ich als Fahrlehrer so etwas lese,wie sich ein Fahrlehrer den Fahrschüler gegenüber benimmt,kann ich nur den Kopf schütteln.Ich kenne nicht die Fahrstundenpreise Deiner Fahrschule,ich gehe aber davon aus,sie liegen im Normalbereich oder darüber.Dann darf so etwas nicht vorkommen.Hast Du Dir jedoch eine Fahrschule mit Aldipreisen ausgesucht,dann mußt Du damit leben oder wechseln.Der überwiegende Teil der Fahrschulbesitzer (leider nicht alle ),strebt eine vernünftige Bezahlung seiner Mitarbeiter und somit einer kostendeckender Ausbildung an.Die Ausbildungspreise sind somit normal bis hoch,somit hat aber auch der Fahrschüler ein Recht,auf eine gute fachliche Ausbildung! Buche ich ein Hotel mit einen Stern,kann ich nicht die Leistung von einem Hotel mit vier oder fünf Sternen erwarten.Bietet mir aber das Hotel mit fünf Sternen nur die Leistung eines Hotels mit zwei Sternen,dann würde ich denen aber Dampf machen!Wünsche Dir eine gute Ausbildung,mit freundl.Grüßen ein FL.der mit seinen Fahrschülern gut auskommt,aber auch weis was seine Leistung Wert ist und entsprechende Preise hat.
    >>
    >Öy, auch Fahrschulen mit Aldi-Preisen können gut mit den Fahrschülern umgehen.
    >Glaube ich Dir auch,nur wenn es nicht so ist,muß ich damit leben-ok?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 15. Januar 2005
    Text
    hm also normal ist es ja nicht wie dein fahrlehrer reagiert hat. mit meinem ist es immer total lustig, wir hören in auto musik und quatschen über jeden ... und noch dazu ist es so dass wenn er ein problem mit mir oder ich mit ihm hab wir das offen ansprechen können und keiner sauer auf den anderen ist. so wie dein FL reagiert hat hätte ich längst gewechselt da er ja auch nicht mit sich reden hat lassen...aber das ist deine entscheiden und ich kann dir nur sagen wie das bei mir ist und da ist es optimal. mein fl sagt mir immer genau was zu tun ist wenn ich mal was vergesse oder verbessert mich auch und wenn ich mal was gut gemacht hat lobt er mich auch und am ende der fahrstunde wenn wir wieder auf dem platz sind sprechen wir die stunde nochmal durch er sagt mir was ich gut gemacht hab ob er zufrieden ist oder nicht etc. und wir vereinbaren einen neuen termin...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Sonntag, 16. Januar 2005
    Text
    >Hallo Ihr Lieben,ich habe ein Problem. Es sieht so aus: Es nervt mich unheimlich, dass ich von meinem Fahrlehrer kein Feedback bekomme. Während der Fahrstunde sitzt er meistens stumm neben mir, und wenn ich einen Fehler mache, greift er mir bloß ins Lenkrad, tritt auf die Bremse etc. Wenn ich dann frage, was ich denn falsch gemacht habe, sagt er bloß:"Das musst du schon selbst wissen!" Und wenn ich ihn nach der Fahrstunde frage, wie er es denn fand, kommt immer nur ein vages:" Wir sind auf dem richtigen Weg!" Hatte bis jetzt 9 Fahrstunden, und kann meine leistungen gar nicht einschätzen - wie denn auch, wenn er mir nichts erklärt? Gestern ist es dann zum Streit gekommen. Ich habe ihn vorsichtig gefragt, warum er nie irgendwelche Tipps gibt,kritisiert, lobt und so. Da kam direkt ein patziges:"Wär es dir lieber, wenn ich dich anbrüllen würde?" zurück. Hallo?! Das hab ich mir nicht bieten lassen und meinte:"Nein, das sicher nicht. Aber du hockst immer nur stumm wie ein Fisch neben mir.Können wir nach der Stunde nicht mal durchsprechen, was ich falsch mache und was gut läuft? Nur damit ich mal so eine ungefähre Einschätzung meiner Leistung habe!" Das hab ich ganz ruhig gesagt, aber der ist fast an die Decke gegangen und fing an zu schreien:"Jetzt sag du mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe!" Ich: "Das hab ich doch gar nicht...-" Aber da hat er mich nur angepflaumt, dass ich jetzt bitte aussteigen solle und das er sich solche Frechheiten nicht bieten lässt. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe mich auch nicht getraut, ihn anzurufen.
    >
    >Hallo?! Was geht mit dem Mann ab? Ist das normal? Ich bin doch echt nicht frech geworden, oder was meint Ihr? Wie benehmen sich denn Eure Fahrlehrer? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich würde ja gerne den fahrlehrer wechseln, aber das Blöde ist, dass mein jetziger FL der Chef der FS ist...könnt Ihr mir einen Tipp geben? Mich würde auch besonders interessieren, was die Fahrlehrer in diesem Forum dazu sagen! Ich weiß nicht, ich hab die Lust am Fahren irgendwie schon verloren...:-(
    >
    >Ratlose Grüße und Danke für Eure Antworten von
    >
    >Vanessa
    >



    ALso such dir ein paar starke freunde zusammen und dan gesteh mal zum fl und sprichts mit im ein wörtchen :-)

    Wechsel die fahrschuke

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Sonntag, 16. Januar 2005
    Text

    >ALso such dir ein paar starke freunde zusammen und dan gesteh mal zum fl und sprichts mit im ein wörtchen :-)
    >
    >Wechsel die fahrschuke
    >
    Bedienst Du die Tastatur mit Deinen Füßen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2005
    Text
    Hallo Vanessa,

    wollte einfach mal fragen, wie es bei dir weitergelaufen ist?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Zoff mit Fahrlehrer (von Vefasserin)
    Autor
      Gast
      schrieb am Sonntag, 23. Januar 2005
    Text
    Hallo Leute,

    erst mal danke für Eure lieben Antworten!:-) Also, habe mir ein Herz gefasst und mit meinem FL geredet, bin in der Fahrschule vorbeigekommen. Er hat sich bei mir in aller Form dafür einschuldigt dass er mich so angebrüllt hat. Meinte, dass er momentan private Probleme hat. Ich hab seine Entschuldigung akzeptiert, ihm aber auch gesagt, dass ich mit seiner Art manchmal nicht so wirklich klarkomme und lieber den FL wechseln möchte. Er hat das akzeptiert und nun hatte ich schon ein paar Stunden bei seinem Kollegen, mit dem ich super zurecht komme! Dieser meinte, dass mein Ex-FL auch gar nicht viel hätte sagen brauchen, da ich "schon recht ordentlich fahre". :-)

    Danke nochmal für Eure Ratschläge!

    LG von Vanessa...

    ...der Autofahren wieder Spass macht!:-)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2025 Logo

Fahrschule.de 2025

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2025

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo