Zu früh zur Prüfung?

  • Zu früh zur Prüfung?
     Mariedesalle
      schrieb am Freitag, 25. Februar 2022
    Hallo :) ich habe vor 2 Monaten nach meiner Theorieprüfung (0 Fehler, wohoo!) zu einer anderen Fahrschule gewechselt. Der Lehrer ist super, die ganze Stadt hat bei ihm gelernt. Ich fahre jetzt seit ca. einem Monat (jede Woche um die 3 Doppelstunden) und habe morgen meine letzte Sonderfahrt, 4 std Autobahn am Stück. Nun meinte mein FL zu mir, dass ich in 2 Wochen Prüfung habe.

    Ist das nicht ein bisschen früh? Das sind nichtmal 2 Monate Fahrerfahrung.

    Ich persönlich habe das Gefühl, ich fahre noch nicht soo gut (es wird besser, keine Frage, aber er musste heute eingreifen.. falsch geblinkt beim Spurwechsel im Feierabendverkehr) und ich habe riesig Angst vor der Prüfung. Sogar vor ganz normalen Fahrstunden werden meine noch Hände klamm. Weiß nicht was ich machen soll. Einfach noch ganz viel fahren bis dahin und aufs Beste hoffen?
  • Thema
    Re: Zu früh zur Prüfung?
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 25. Februar 2022
    Text

    Dann sag doch deinem fL einfach das du noch keine Prüfung machen willst.
    Zu der Quatschausbildung sag ich mal nix.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo