Zum zweiten Mal durchgefallen

  • Zum zweiten Mal durchgefallen
     ElMusos
      schrieb am Donnerstag, 11. April 2019
    Hallo, ich bin heute das zweite Mal durch die praktische Prüfung gefallen und fühle mich grade dermaßen scheiße wie noch nie. Bei mein ersten Mal hab ich dämlicher Weise ein Fahrradfahrer Innerorts bei Gegenverkehr überholt und heute habe ich eine gleichberechtigte Straße übersehen und zack war's das schon wieder. Ich bin so am Boden zerstört. Was gibt's für Hilfen und Tipps dann endlich beim dritten Anlauf die Prüfung zu bestehen bzw muss ich sie dann bestehen, es hängt nämlich auch von meiner Ausbildung und Geld ab. Bitte helft mir. Liebe Grüße.
  • Thema
    Zum zweiten Mal durchgefallen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 14. April 2019
    Text
    >Hallo,

    Hi,

    >Was gibt's für Hilfen und Tipps dann endlich beim dritten Anlauf die Prüfung zu bestehen bzw muss ich sie dann bestehen, es hängt nämlich auch von meiner Ausbildung und Geld ab. Bitte helft mir.

    Den Tipp, den ich allen geb:
    Konzentriert fahren und sich nicht einreden, die Prüfung ist was anderes als sonst.

    Warum hat dein FL dich zur Prüfung vorgestellt?

    >Liebe Grüße.

    Schönen Sonntag noch
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo