Zweite Fahrprüfung Angst

  • Zweite Fahrprüfung Angst
     Schüler02
      schrieb am Freitag, 11. Dezember 2020
    Heyy ich habe am Montag meine 2. Fahrprüfung und habe so Angst wieder durchzufallen.
    Bei meiner ersten waren es viele kleine Fehler die mich letztendlich durchfallen ließen wie Verkehrszeichen nicht gesehen also zu schnell gefahren am Hinderniss ohne Blinken vorbeigefahren und bin auf den Bürgersteig ausgewiechen um an einer engen Straße platz zu machen
    Hatte am Montag wieder Fahrstunde die lief nicht besonders gut. Und heute war meine letzte die ersten 45 min bin ich eigentlich gut gefahren aber dann bin ich zu nah an einem Hinderniss gefahren wo mein Fahrlehrer einschreitten musste. Ich mache einfach die selben dummen Fehler immer wieder obwohl ich es eigentlich besser weiß. Habe auch oft noch diesen "Tunnelblick" Ich möchte am Montag wirklich bestehen ich habe so viel geopfert Finanziell und zeitlich :(. Habt ihr einpaar Tipps für mich ? Oder ähnliche Erfahrungen ?

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo