aktuelle Anzahl von Videofragen für Klasse B

  • aktuelle Anzahl von Videofragen für Klasse B
     Andrey
      schrieb am Sonntag, 25. Oktober 2015
    Hallo!

    Weiß jemand von euch, wieviele Videofragen-Varianten es nach der Aktualisierung vom 1.10.2015 insgesamt gibt?
    Über die Degener DVD kann ich nur 60 abrufen, viele wiederholen sich zudem. Habe das Gefühl, dass es aber noch mehr als 60 sind.

  • Thema
    Re: aktuelle Anzahl von Videofragen für Klasse B
    Autor
      HofJul
      schrieb am Mittwoch, 11. November 2015
    Text
    Hi, so wie ich eben im Internet gelesen habe, gibt es jetzt insgesamt 66 Videofragen.



    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo