anfahren an kreuzungen

  • anfahren an kreuzungen
     bryan9700
      schrieb am Samstag, 23. November 2013
    Hallo hatte vorgestern meine 2 fahrstunde. Der fahrlerer ließ mich alleine in der stadt fahren. Ich hatte schon ein wenig angst er ließ vor kreuzungen bremsen und anfahren bei gelb sollte ich die kupplung langsam kommenlassen, doch bevor ich losfuhr
    Dauerts bei grüner ampel 5-15 sekunden
    Ist das so in ordnung ? Der Fahrlehrer
    Meinte ich wäre gut fürs 2 mal naja ich weiß ja nicht...
    Mir ist der motor nicht einmal abgewürgt und fuhr halt ein bisschen langsam
  • Thema
    Re: anfahren an kreuzungen
    Autor
      FrediAnn
      schrieb am Samstag, 23. November 2013
    Text
    >Hallo hatte vorgestern meine 2 fahrstunde. Der fahrlerer ließ mich alleine in der stadt fahren. Ich hatte schon ein wenig angst er ließ vor kreuzungen bremsen und anfahren bei gelb sollte ich die kupplung langsam kommenlassen, doch bevor ich losfuhr
    >Dauerts bei grüner ampel 5-15 sekunden
    >Ist das so in ordnung ? Der Fahrlehrer
    >Meinte ich wäre gut fürs 2 mal naja ich weiß ja nicht...
    >Mir ist der motor nicht einmal abgewürgt und fuhr halt ein bisschen langsam

    für das 2. mal ist das sogar sehr gut. Das mit dam Abwürgen kommt noch ;) aber man geht ja nicht in die Fahrschule um den Lehrern zu zeigen was man kann, sondern um das können zu lernen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo