Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

augenärztliches gutachten für fahrlehrer kl. BE

  • augenärztliches gutachten für fahrlehrer kl. BE
     Khaled
      schrieb am Samstag, 18. Juli 2020
    Hallo.
    kann mir jemand hier helfen!!
    ich wollte mit der Fahrlehrerausbildung anfangen. Nun muss ich ich ein augenärztliches Gutachten bei der Straßenverkehrsamt vorlegen.
    Ich habe aber Angst dass das Gutachten negativ bewertet wird. Da die Sehschärfe meines rechten Augen 80% ist und bei dem linken ist sie 50% ( mit der Brille )

    Vielleicht kennt jemand sich damit aus oder hat Erfahrung damit
  • Thema
    Re: augenärztliches gutachten für fahrlehrer kl. BE
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 19. Juli 2020
    Text
    >Hallo.

    Hi,

    >kann mir jemand hier helfen!!

    Muss man aber deshalb 4 Themen eröffnen?

    >ich wollte mit der Fahrlehrerausbildung anfangen. Nun muss ich ich ein augenärztliches Gutachten bei der Straßenverkehrsamt vorlegen.

    Warum dies denn?

    >Ich habe aber Angst dass das Gutachten negativ bewertet wird. Da die Sehschärfe meines rechten Augen 80% ist und bei dem linken ist sie 50% ( mit der Brille )

    So lange Du mit geeigneter Sehhilfe die Anforderungen erfüllst ...

    >Vielleicht kennt jemand sich damit aus oder hat Erfahrung damit

    Hast du schonmal bei deiner zuständigen Behörde angefragt?

    LG
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo