Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

bf17 l und am fahren

  • bf17 l und am fahren
     12345
      schrieb am Montag, 8. Oktober 2018
    Ich habe ein 50ccm mokick, wenn ich es mit dem bf17 fahren will darf ich das dann oder muss ich extra den am führerschein beantragen
    kann ich den L führerschein schon bevor ich 17 bin beantragen, da man für den L keine Fahrprüfung braucht
  • Thema
    Re: bf17 l und am fahren
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Dienstag, 9. Oktober 2018
    Text
    >Ich habe ein 50ccm mokick, wenn ich es mit dem bf17 fahren will darf ich das dann oder muss ich extra den am führerschein beantragen
    >kann ich den L führerschein schon bevor ich 17 bin beantragen, da man für den L keine Fahrprüfung braucht

    Die Klasse B, egal ob Sie bereits mit 17 gemacht wird oder nicht, berechtigt zum Führen von Kraftfahrzeugen der Klassen L und AM.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo