Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

führerschein Prüfung simulation

  • führerschein Prüfung simulation
     daniel49088
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2019
    ich hab da schon gefragt auf gute fragen de also nicht wundern ich frage hier nochmal weil in fragen de immer noch keine antwort bekommen hab Hi, ich mach gerade Führerschein, bin neugierig wie es bei euch ist, müsst ihr bei Prüfungssimulation auch 10 mall hintereinander die Prüfung-simulation schaffen? bevor ihr zu Theorie-prüfung zugelassen werdet?

    Oder ihr schaft es 10 mall hintereinander wollt aber weiter üben und bei 12 mall schafft ihr das nicht... Muss mann dann nochmall die 10 von neu machen? danke im voraus
  • Thema
    Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2019
    Text
    Hallo Daniel,

    >Oder ihr schaft es 10 mall hintereinander wollt aber weiter üben und bei 12 mall schafft ihr das nicht... Muss mann dann nochmall die 10 von neu machen? danke im voraus

    Ich hatte keine app, die mit meinem Fahrlehrer verbunden war. Ich konnte meinem Fahrlehrer glaubhaft vermitteln, dass ich die Prüfungssimulationen In meiner kostenlosen App langweilig finde, weil ich immer mit 0 Fehlern bestehe.

    Das Problem daran, wenn man es oft geschafft hat, ist, dass man zu schlampig wird. Man liest die Fragen und Antworten nicht mehr richtig. Für die richtige Prüfung ist es aber dann wichtig, dass man sich Zeit lässt und alles genau liest.

    Ich denke, dass dein Fahrlehrer dich trotzdem zur Prüfung lässt... Denn wie gesagt, ich denke, dass sich leichtigkeitsfehler einschleichen und das wird der Fahrlehrer auch vermuten...

    Gruß
    Rebecca

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      daniel49088
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2019
    Text
    hallo rebecca meine frage war ob es Sein muss das ich Schafen muss hintereinander Theorieprüfung Simulation also zehnmal und ob ich nach diesen 10 malen dann wieder Fehler machen darf in der Prüfung Simulation heißt wen bei 11 mal und 12 mal fehler mach oder muss halt einfach sein zehnmal richtbestanden oder ist es einfach nur wichtig dass da steht einfach hintereinander einmal 10 mal bestanden und danach darf ich wieder Fehler machen oder wie ist es

    gruß Daniel :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2019
    Text
    >hallo rebecca

    Hallo Daniel,

    >ob ich nach diesen 10 malen dann wieder Fehler machen darf in der Prüfung Simulation heißt wen bei 11 mal und 12 mal fehler mach oder muss halt einfach sein zehnmal richtbestanden oder ist es einfach nur wichtig dass da steht einfach hintereinander einmal 10 mal bestanden und danach darf ich wieder Fehler machen oder wie ist es

    Mir stellt sich hier eher die Frage, weshalb Sie nach den 10 mal bestehen wieder so viele Fehler haben, dass Sie \"durchfallen\" - hatten Sie bisher Glück und es kommen jetzt zu viele Fragen, die Sie nicht wissen, oder machen Sie schnell schnell und machen dadurch Leichtsinnsfehler...

    Sie können auch 3 mal in der simulation durchfallen und 2 mal \"bestehen\" und dann bei der richtigen Prüfung bestehen. Sie sollten sich nur nicht zu sehr verrückt machen....

    Aber ich finde: besser mehr lernen (aber nicht zu lange lerneinheiten lieber öfter, kurz). Lieber mehr lernen, als dass man sich hinterher vorwerfen muss, dass man nicht genug gelernt hat.

    Ganz wichtig ist aber bei der richtigen Prüfung: Die Fragen genau lesen. Lieber etwas mehr Zeit nehmen, als wegen Flüchtigkeitsfehlern durchfallen.

    >gruß Daniel :)

    Gruß Rebecca

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      daniel49088
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2019
    Text
    hallo rebecca

    naja ich will ja lern bis zu meine Theorie prüfung zu tüv es kann ja sein das ich ein tag habe wo ich fehler mache nach 10 mal geschaften aufgaben aufeinmal den blackout bekomme und dan mache 5 mal fehler wieder hintereinander

    Gruß Daniel

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2019
    Text
    >hallo rebecca

    Hallo Daniel,

    >naja ich will ja lern bis zu meine Theorie prüfung zu tüv es kann ja sein das ich ein tag habe wo ich fehler mache nach 10 mal geschaften aufgaben aufeinmal den blackout bekomme und dan mache 5 mal fehler wieder hintereinander

    Ruhig bleiben und wenn es Ihnen zu viel wird: ausreichend pause machen. Mehrere Stunden am Stück zu lernen, ist vielleicht zu viel. 🤔

    >Gruß Daniel

    Gruß
    Rebecca

    Nicht den Mut verlieren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      daniel49088
      schrieb am Sonntag, 12. Mai 2019
    Text
    so jetzt reicht es mir langsam verliere ich meine Manieren du warst mir wirklich keine hilfe falls es leute gibs die hier nicht klugscheißen und mich wirklich verschteht kann er mir bitte was zu mein tehma sagen was ich fragte und nicht das es passieren muss danke


    IM VORAUS

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: führerschein Prüfung simulation
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 12. Mai 2019
    Text
    Und du wunderst dich das du bei "gute frage.de" keine Antwort bekommen hast ? Schreib in verständlichem deutsch, so mit Punkt und Komma, dann klappt es VIELLEICHT auch mal mit einer Antwort.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    schein Prüfung simulation
    Autor
      Marwa amdouni
      schrieb am Freitag, 23. August 2019
    Text
    Ich habe die 100 Frage für meine Simulation Theorieprüfung beantwortet und ich brauche noch mehr Fragen kann ich das alles rückgängig machen und fange ich von morgen an

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: schein Prüfung simulation
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 23. August 2019
    Text
    Dann musst du dir die Vollversion kaufen, wenn du trainieren möchtest.

    Es gibt nicht alles im LEben immer umsonst

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo