fühle mich vom fahrlehrer abgezockt! -.-

  • fühle mich vom fahrlehrer abgezockt! -.-
     anonym777
      schrieb am Montag, 30. Juni 2014
    hey leute,
    mein problem ist folgendes: ich habe jetzt bestimmt schon insgesamt knapp 40 fahrstunden gehabt inklusive 3 sonderfahrten & nach der meinung des fahrlehrers ist es noch ein sehr weiter weg...ich bin schon langsam echt am verzweifeln & habe echt keinen bock mehr! selbstverständlich fahre ich noch nicht perfekt bzw mache ab & zu immer noch paar fehler, wie zb verschalten, etc...aber ich habe mich schon ziemlich gebessert, ich meine welcher anfänger ist schon perfekt?! immer hat der iwas zu motzen und das zieht mich total runter & verwirrt mich, sodass ich noch mehr fehler mache weil ich mich so sehr darauf konzentriere perfekt zu fahren -.- ich fühle mich echt wie der letzte ... wo zu dumm zum fahren ist aber immer schön die taschen leer machen darf -.- ich bekomme nicht mal eine konkrete auskunft meiner fortschritte, selbst wenn ich nachfrage...immer heisst es nur...ja es ist noch ein weiter weg. ich meine wie viel soll ich denn bitte noch hinblättern?! wir sind schon bei knapp 2000 euro -.- das geld wächst bei uns leider nicht auf den bäumen! meint ihr es wäre eine gute idee die fahrschule zu wechseln? so kann das echt nicht weitergehen!
  • Thema
    Re: fühle mich vom fahrlehrer abgezockt! -.-
    Autor
      kk145
      schrieb am Dienstag, 1. Juli 2014
    Text
    >meint ihr es wäre eine gute idee die fahrschule zu wechseln?

    Wenn du auf deine Fragen zum Ausbildungsstand weiterhin keine vernünftige Auskunft bekommst - ja!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo