iPad Kalender für Fahrlehrer

  • iPad Kalender für Fahrlehrer
     Multikultiman
      schrieb am Donnerstag, 8. August 2013
    Hallo Leute, ich such eine app in dem ich meine Termine und Schüler auf dem iPad steuern kann. Hab die Schnauze voll von dem Papierkram. Also wenn ihr eine empfehlenswerte iOS app kennt, dann schreibt mir bitte. [email protected]
    Mfg
  • Thema
    Re: iPad Kalender für Fahrlehrer
    Autor
      Balou1976
      schrieb am Mittwoch, 30. Oktober 2013
    Text
    >Hallo Leute, ich such eine app in dem ich meine Termine und Schüler auf dem iPad steuern kann. Hab die Schnauze voll von dem Papierkram. Also wenn ihr eine empfehlenswerte iOS app kennt, dann schreibt mir bitte. [email protected]
    >Mfg

    Hallo,

    also ich verwende die App Calengoo. Kostet etwa 6€,aber die Ausgabe lohnt sich!
    Ich arbeite mit mehreren Google-Kalendern, und mit der App kann man ganz einfach mehrere Google-Kalender gleichzeitig verwalten und die App lässt sich auch fast wie ein Programm auf dem PC bedienen. Man kann auch Aufgaben erstellen usw.
    Ich habe die App schon mehreren Fahrlehrerkollegen empfohlen und die sind sehr zufrieden damit.

    mfg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo