ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der ...

  • ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der prüfer hat mir ein zettel gegeben mit fahrprüfung bestanden usw den habe ich leider beim aufräumen ausversehen weg geschmiessen was mach ich nun????
     Matthias schneider
      schrieb am Dienstag, 27. November 2018
    ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der prüfer hat mir ein zettel gegeben mit fahrprüfung bestanden usw den habe ich leider beim aufräumen ausversehen weg geschmiessen was mach ich nun????
  • Thema
    Re: ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der prüfer hat mir ein zettel gegeben mit fa ...
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 28. November 2018
    Text
    Bei der Prüforganisation melden und darum bitten das eine neue Bescheinigung ausgestellt wird.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der prüfer hat mir ein zettel gegeben mit fa ...
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Mittwoch, 28. November 2018
    Text
    >ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der prüfer hat mir ein zettel gegeben mit fahrprüfung bestanden usw den habe ich leider beim aufräumen ausversehen weg geschmiessen was mach ich nun????

    Nach 2 Wochen liegen deine Unterlagen im Regelfall schon bei der Fahrerlaubnisbehörde.
    Da anrufen.
    Falls ja, einfach dort vorbei.
    Falls noch nicht dort, beim Tüv nach ner Zweitschrift fragen

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo