Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

nur alle paar Wochen Fahrstunden?

  • nur alle paar Wochen Fahrstunden?
     mondperle
      schrieb am Thursday, May 03, 2018
    Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, nur leider hat mein Fahrlehrer sehr wenig Zeit und gibt mir nur alle 3-6 Wochen eine Doppelstunde. Ist das normal? Und wie oft bekommt ihr Fahrstunden?
  • Thema
    Re: nur alle paar Wochen Fahrstunden?
    Autor
      kk145
      schrieb am Thursday, May 03, 2018
    Text
    >ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, nur leider hat mein Fahrlehrer sehr wenig Zeit und gibt mir nur alle 3-6 Wochen eine Doppelstunde. Ist das normal?

    Nein, das ist weder normal noch gut. Ich bin allgemein kein Freund von Doppelstunden, zumindest am Anfang der Ausbildung. Einzelstunden, dafür 2-3 Termine pro Woche sind viel effizienter.

    Wenn der FL nur alle paar Wochen einen Termin findet, würde ich dringend das Gespräch suchen. Sofern sich keine Lösung abzeichnet, sollte man ernsthaft den Wechsel zu einem anderen FL oder gar einer anderen Fahrschule in Erwägung ziehen. In der aktuellen Form wird die Ausbildung nie zu einem Ende kommen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo