p.P A1 Anhalten

  • p.P A1 Anhalten
     Luggi
      schrieb am Montag, 8. Juni 2020
    Hallo miteinander???. Ich habe morgen meine Prüfung und wollte fragen ob es schlimm ist, beim abbiegen immer anzuhalten. Habe nehmlich echt Angst dass ich deswegen durchfallen könnte.

    Vielen Dank für die Antworten

    LG
  • Thema
    Re: p.P A1 Anhalten
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Montag, 8. Juni 2020
    Text
    Hi

    >Hallo miteinander???. Ich habe morgen meine Prüfung und wollte fragen ob es schlimm ist, beim abbiegen immer anzuhalten. Habe nehmlich echt Angst dass ich deswegen durchfallen könnte.

    Warum willst du bei JEDEM abbiegen anhalten?
    Hast du dies in der Ausbildung so gelernt?
    Sicher nicht

    >Vielen Dank für die Antworten
    >
    >LG

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: p.P A1 Anhalten
    Autor
      Luggi
      schrieb am Montag, 8. Juni 2020
    Text
    >Hi
    >
    >>Hallo miteinander???. Ich habe morgen meine Prüfung und wollte fragen ob es schlimm ist, beim abbiegen immer anzuhalten. Habe nehmlich echt Angst dass ich deswegen durchfallen könnte.
    >
    >Warum willst du bei JEDEM abbiegen anhalten?
    >Hast du dies in der Ausbildung so gelernt?
    >Sicher nicht
    >
    >>Vielen Dank für die Antworten
    >>
    >>LG
    >
    >Grüssle
    >Wolfe


    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich glaube ich habe etwas ungenau geschrieben. Ich meinte bei unübersichtlichen Stellen, wo man den Querverkehr nicht genau sehen kann.
    Bei jeder Kreuzung anhalten wäre natürlich zu viel??

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: p.P A1 Anhalten
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2020
    Text
    Na,
    wie ist es gelaufen?

    LG
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo