habe mal ne frage, wenn man über eine rote ampel fährt und erwischt wird, wird der führerschein dann eingezogen???? wenn ja für wie lange???? und wie teuer kann das werden, wenn man noch in den probezeit ist????
Thema
Re: rote ampel
Autor
Gast
schrieb am Montag, 20. September 2004
Text
>habe mal ne frage, wenn man über eine rote ampel fährt und erwischt wird, wird der führerschein dann eingezogen???? >wenn ja für wie lange???? >und wie teuer kann das werden, wenn man noch in den probezeit ist???? > Von wem erwischt? Von der Polizei oder vom Querverkehr?
>>habe mal ne frage, wenn man über eine rote ampel fährt und erwischt wird, wird der führerschein dann eingezogen???? >>wenn ja für wie lange???? >>und wie teuer kann das werden, wenn man noch in den probezeit ist???? >> >Von wem erwischt? Von der Polizei oder vom Querverkehr? > >von der polizei und was passiert, wenn man nicht erwischt wird??
also wenn man in der probezeit erwischt wird, gibts neben den 125€ strafe für die apel nen nachschulungskurs, bearbeitungsgebüren usw. also mein fahrlehrer hat mir das mal s alles zusammengerechnet, das wären insgesammt so um die 650-700€