vermisse die Fahrschulzeit nach bestandener Prüfung

  • vermisse die Fahrschulzeit nach bestandener Prüfung
     itzmeee
      schrieb am Dienstag, 23. Februar 2021
    Hey Leute,

    Ich hab gestern meinen Führerschein endlich bestanden und ich weiß im Moment nicht wirklich wohin mit den Gefühlen..Es ist so, dass ich ne ziemlich lange Fahrschulzeit hatte aufgrund von Corona, 2 mal nicht bestandener praktischer Prüfung und einem Fahrschulwechsel..Und ich geb zu, dass es vor allem in der alten Fahrschule immer wieder Momente gab, wo ich mir nichts anderes wünschte als endlich diesen FS abschließen zu können..Jetzt bin ich aber eher traurig, dass diese Zeit zu Ende gegangen ist. Natürlich hab ich mich schon innerlich riesig gefreut, dass ich den Lappen nun endlich in der Hand halten kann, andererseits vermisse ich die ganze Fahrschulzeit jetzt aber schon sehr. Ich war sehr zufrieden in meiner neuen Fahrschule und bin sehr gut klargekommen mit dem neuen FL. Gerade nach den nicht so schönen Ereignissen in der alten Fahrschule hat er mir sehr viel Selbstvertrauen und Sicherheit geschenkt und mir außerdem noch so viel mehr beigebracht..Ich hab mich sehr sicher an seiner Seite gefühlt und er war bisschen wie ein Vater für mich, dem ich alles erzählen konnte. Ich bin immer mit Vorfreude hin zu den Fahrstunden und hab die Zeit sehr genossen. Jetzt fühlt es sich irgendwie so an als würde etwas fehlen und ich weiß nicht wirklich wohin mit den Gefühlen. Ich kann mich irgendwie auch gar nicht richtig freuen nun den FS endlich zu haben, weil ich immer an die schöne Zeit denken muss. Kennt jemand von euch dieses Gefühl und kann mir irgendjemand sagen, ob das auch mal wieder vorüber geht? Oder bin ich komplett unnormal? xD

    LG und danke fürs lesen;)
  • Thema
    Re: vermisse die Fahrschulzeit nach bestandener Prüfung
    Autor
      Manne
      schrieb am Mittwoch, 24. Februar 2021
    Text
    Nein, du bist nicht unnormal.
    Wenn es die Fahrschule ist, die du vermisst:
    mein Tipp: mache den nächsten Führerschein (Motorrad) und danach Lkw.
    Wenn es der Fahrlehrer ist, den du vermisst:
    mein Tipp:
    wechsel in das andere Forum: "Verliebt in den Fahrlehrer".
    Da kann ich dir nicht helfen.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo