wie weit seit ihr?
also ich mache schon meine sonderfahrten und denke das ist so ganz gut.finde es nur schwierig den blick für jedes kleine schild zu haben.wisst ihr was ich meine?mehr innerorts man fährt und da ein schild da eins da eins im selben moment fährt irgendein ... vor dir so das du auch mal das eine oder andere schild übersiehst weil du drauf achtest was vor dir der typ macht.weil ich mir unsicher bin ob er abbremst oder was auch immer.
und wie ist es mit theorie?
habe schon alle std hinter mir und kann so ziemlich alles bin aber trotzdem beim vortest durchgefallen :( obwohl ich nur lerne.
bei uns in der fahrschule muss man den vortest bestehen sonst darf man nicht zur prüfung.was richtig ist.
aber ich verstehe es nicht war ganz traurig.bin ich vielleicht eine von denen die prüfungsangst hat.denn ich mache es daheim locker.
hilft es vielleicht nochmal bißchen sich in theorie rein zu setzen?weil ich habe meine std im sommer schon fertig gemacht und erst letzte woche vortest gemacht :/