Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

zu blöd zum fahren

  • zu blöd zum fahren
     Arga
      schrieb am Dienstag, 17. November 2020
    Guten Tag zusammen, undzwar habe ich im Moment ein großes Problem. Ich habe insgesamt fast 30 Fahrstunden hinter mir, mal fahre ich ganz gut und mal sehr schlimm. Während meiner zehnten Fahrstunde habe ich ein Auffahrunfall gebaut. Am Freitag hatte ich meine erste Nachtfahrt und bin beim abfahren von der Autobahn in der Kurve gegen die Leitplanke rechts gefahren. Mein FL und ich waren total unter schock, sind dann aber weiter auf einem Parkplatz gefahren und haben die Polizei gerufen. Nun frage ich mich wirklich ob ich den Führerschein einfach sein lassen sollte.
  • Thema
    Re: zu blöd zum fahren
    Autor
      Manne
      schrieb am Dienstag, 17. November 2020
    Text
    Nein. Du solltest unbedingt den Fahrlehrer wechseln und weiter üben.
    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: zu blöd zum fahren
    Autor
      Lesen bildet
      schrieb am Dienstag, 17. November 2020
    Text
    >Guten Tag zusammen, undzwar habe ich im Moment ein großes Problem. Ich habe insgesamt fast 30 Fahrstunden hinter mir, mal fahre ich ganz gut und mal sehr schlimm. Während meiner zehnten Fahrstunde habe ich ein Auffahrunfall gebaut. Am Freitag hatte ich meine erste Nachtfahrt und bin beim abfahren von der Autobahn in der Kurve gegen die Leitplanke rechts gefahren. Mein FL und ich waren total unter schock, sind dann aber weiter auf einem Parkplatz gefahren und haben die Polizei gerufen. Nun frage ich mich wirklich ob ich den Führerschein einfach sein lassen sollte.

    Wofür fährt der Fahrlehrer mit, wenn er im Notfall nicht eingreift? Wenn das einmal passiert, ist das schon schlimm genug, aber zweimal?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: zu blöd zum fahren
    Autor
      KaWe02
      schrieb am Montag, 23. November 2020
    Text
    Schließe mich den anderen beiden an.
    Das klingt nicht nach Situationen, wo der Fahrlehrer nicht eingreifen konnte - scheint selbst gepennt haben.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo